Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:16
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da waren einige brauchbare dabei... Hätte ich mir wirklich aufschreiben sollen... :|
Ja gell, bei der 1. Serie die ich eingestellt habe waren paar gepfeffertere mit dabei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:17
@Marianne48

Jop, die waren wirklich gut... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ja gell, bei der 1. Serie die ich eingestellt habe waren paar gepfeffertere mit dabei.
Mach Sachen.

Waren die auch schon gegart? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:25
Zitat von vincentvincent schrieb:Sieht immer noch wie ne Hackfresse aus. Ne Hackfresse mit nem ordentlichen Body.
Du hast ihn noch nicht reden gehört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:25
@Pattimay
ich wiiiiiilllll es nicht wissen!!! Kann es mir schon vorstellen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:30
Gott, ich hasse mich einfach.. :shot:

Fickt euch alle!

Youtube: Mike Heiter & Elena Miras - Anker (Official Video)
Mike Heiter & Elena Miras - Anker (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:32
:fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:32
Hahahahahahahaha

:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:32
@Ahasver
Nicht lustig. Das ist so schlecht, dass es wehtut. Also körperlich weh tut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Gott, ich hasse mich einfach.. :shot:
Du wolltest ja nicht Peter Maffay...selbst schuld.


Ich sollte auch eine Karriere starten, Autotune machts möglich :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:33
@Interested managest du mich dann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:34
@Pattimay

Wir wollen's mal nicht übertreiben. :vv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir wollen's mal nicht übertreiben. :vv:
Eben. @Interested

kriegt sich nicht mal selbst gemanaged....


;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir wollen's mal nicht übertreiben. :vv:
Überleg es dir nochmal, nicht das du es am Ende bereust :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:34
@vincent

Ich verstehe deinen Schmerz. Ich habe mir die erste Folge von dem Dschungelscheiss nüchtern angesehen, brauche nen neuen Tisch. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:35
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich verstehe deinen Schmerz. Ich habe mir die erste Folge von dem Dschungelscheiss nüchtern angesehen, brauche nen neuen Tisch. :|
DU brauchst nen neuen Kopf... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:36
@Able_Archer

Beton bröselt nur, Holz bricht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich habe mir die erste Folge von dem Dschungelscheiss nüchtern angesehen
Lass mich raten. Es hatte was mit einer Frau zu tun? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:38
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Überleg es dir nochmal, nicht das du es am Ende bereust :)
Nur, weil ich Dir Starthilfe gegeben habe, heißt es nicht, dass ich Dein Auto fahren will. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:38
@Ahasver

Ach deswegen ist mir morgens so übel... ;D


melden