Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Es hatte was mit einer Frau zu tun?
Wegen mir. :lv:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur, weil ich Dir Starthilfe gegeben habe, heißt es nicht, dass ich Dein Auto fahren will. :D
Der ist gut und notiert.. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:38
@Interested
Wie du willst...bei einer meiner Dankesreden werde ich dich trotzdem erwähnen :trollkiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:39
Zitat von vincentvincent schrieb:Lass mich raten. Es hatte was mit einer Frau zu tun?
Nein, leider nicht. Das war freiwillig. :shot:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wegen mir. :lv:
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Nein, leider nicht. Das war freiwillig. :shot:
@User9247
Tut dir das wenigstens langsam weh, immer abzublitzen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wegen mir.
Du bist zu teuer, kann mir nicht ständig neue Tassen kaufen... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wie du willst..
Nee, ich will ja eben nicht. :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:bei einer meiner Dankesreden werde ich dich trotzdem erwähnen :trollkiss:
Ja klar, auch Du brauchst ein Zugpferd. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:brauchst ein Zugpferd
Brauchst du das nicht eher, so für deinen Opel..?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:44
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Brauchst du das nicht eher, so für deinen Opel..?
Ne, da braucht se Rostumwandler.... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:44
Nee, dafür hab ich den Affen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:45
Jetzt hab ich N24 verpasst. Wie sind die neuen Regeln?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:46
@Interested

Ich war die Kühlerfigur, du erinnerst..? Ich schiebe und ziehe nicht, ich sehe einfach nur gut aus... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt hab ich N24 verpasst. Wie sind die neuen Regeln?
Bis zum 14.02
Maskenpflicht verschärft...also nicht mehr diese Stoffmasken...div. Bundesländer FFP2, Rest so ziemlich wie gehabt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:47
Hasskappe ftw!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bis zum 14.02
Maskenpflicht verschärft...also nicht mehr diese Stoffmasken...div. Bundesländer FFP2, Rest so ziemlich wie gehabt.
Hm ok, danke. Mal gucken wie es mit den Schulen weitergeht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 22:48
@Hailey25
Bis 14.2. zu die Schulen :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bis 14.2. zu die Schulen :shot:
Wäre mir ehrlich gesagt lieber auch wenn mir das Homeschooling und die Lehrer auf den Sack gehen.

Hab grad gelesen die Bundesländer dürfen weiterhin selbst entscheiden :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2021 um 23:18
IMG-20210119-WA0003
Gute Nacht euch 🌟


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2021 um 01:24
Sorry für die Nachricht am frühen Morgen,

aber das sieht nicht gut aus.

Er hat m.E. in kürzester Zeit schwer abgebaut:


bn


Ich befürchte Schlimmstes.

Da kommt möglicherweise eine ganz üble Machtdemonstration.



https://www.bild.de/home/newsticker/news/alle-news-54190636.bild.html#fromWall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2021 um 01:39
Ich befürchte, das läuft wie bei Julian Assange:

Und kann ich Dich nicht gleich töten, weil es zu auffällig wäre, dann tue ich es -unauffällig- jeden neuen Tag, bis du krepierst.

Wir lassen Dich physisch leiden, zerstören deine Psyche, bis Du aufgibst.


Fuck You.


1x zitiertmelden