Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kommt immer auf den Betrachter an.
Nö, es kommt auf dich an. Du optimierst dich doch, nicht ich, Klaus oder Peter. Ob du das in jemanden projizierst, und glaubst der würde das so wollen, ist doch egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:25
@vincent

Nein, wenn ich das alles ablege und jemand das dann nicht so findet...das wäre legitim. Ist aber noch nicht passiert. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:26
@Interested
Sorry, check ich nicht. Du sagst, du würdest dich optimieren. Da ist es doch erstmal völlig wurscht, wie dich jemand angezogen oder nackt findet.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist aber noch nicht passiert. :P:
Zeigst dich ja auch niemandem! :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kommt immer auf den Betrachter an.
Ich sehe eine geschminkte Frau mit pushup, die einen alten Opel mit Affe als Kühlerfigur schiebt... Stimmt mein Bild soweit..? :ask:

:troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:28
@Ahasver hat einen Opel-Fetisch.. :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:29
Zitat von vincentvincent schrieb:Opel-Fetisch
Du verwechselst mich grade... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:29
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich sehe eine geschminkte Frau mit pushup, die einen alten Opel mit Affe als Kühlerfigur schiebt... Stimmt mein Bild soweit..?
Für mich sieht die Kühlerfigur wie eine Zitrone mit Sonnenbrille aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:29
@Ahasver
Sicher? Du sagst doch immer zu den Frauen, sie würden Opel fahren. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:29
@Kreuzbergerin
Mottowoche... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Sorry, check ich nicht. Du sagst, du würdest dich optimieren. Da ist es doch erstmal völlig wurscht, wie dich jemand angezogen oder nackt findet.
Bist Du dumm, oder was? Wenn Du meinst, ich wäre dadurch suboptimal, weil ich Oh mein Gott, nen Push-up tragen und mich schminken würde, dann ist das legitim, wenn Du das so betrachtest. Und es ist ja kein fake - ich kleister mich ja nicht bis zur Unkenntlichkeit zu wie Du z.B. :troll: Und wo ist der Unterschied zu sonst nem BH? :D
Zitat von vincentvincent schrieb:Zeigst dich ja auch niemandem! :fuya:
Genau! Wer weiß, was mit solchen Fotos alles passiert. :Y: :D Nachdenken, bevor man... :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Sicher? Du sagst doch immer zu den Frauen, sie würden Opel fahren.
Die beiden haben es zugegeben... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:31
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich sehe eine geschminkte Frau mit pushup, die einen alten Opel mit Affe als Kühlerfigur schiebt... Stimmt mein Bild soweit..? :ask:
Ich sehe einen kleinen Affen auf meinem Opel sitzen und mich immer angrinsen. Bist Du das? @Ahasver


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bist Du dumm, oder was? Wenn Du meinst, ich wäre dadurch suboptimal, weil ich Oh mein Gott, nen Push-up tragen und mich schminken würde, dann ist das legitim, wenn Du das so betrachtest.
Willst du mich verarschen? Du hast das geschrieben.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum auch nicht, wenn sie so leicht mein Outfit und mich optimieren?
Sie optimieren nicht nur dein Outfit, sondern dich. Also bist du ohne ja irgendwie suboptimal deiner Meinung nach. Geh vom Schlauch runter!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:32
Und Fresse jetzt. Ich bin hier nicht Thema! Sonst melde ich euch alle wegen userbezug! :melden: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bist Du das?
Du wolltest das doch so... Die gute Laune ist halt ein Unfall... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Sie optimieren nicht nur dein Outfit, sondern dich. Also bist du ohne ja irgendwie suboptimal deiner Meinung nach. Geh vom Schlauch runter!
So ein Quark. Verschönernde Kosmetik..was hat das mit suboptimal zu tun, wenn man seine Vorzüge unterstreicht? Muss jeder rumlaufen wie Flodder? Ist Dir scheißegal, was Du trägst und wie Du aussiehst?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:37
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Du wolltest das doch so... Die gute Laune ist halt ein Unfall... :|
Bleib ruhig sitzen und grins weiter. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:37
@Interested
Meine Fresse, rede ich gegen 'ne Wand? Wenn du etwas optimierst, dann ist es nicht optimal gewesen. Du verstehen, suboptimal?!
Suboptimal = nix optimal. Deswegen du machen optimieren!

Um den Rest geht es nicht. Ich hab nichts gegen die Unterstreichung von Vorzügen. Ich bin in der Diskussion derjenige, der sogar krassere Schminke mehr oder weniger verteidigt hat.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist Dir scheißegal, was Du trägst und wie Du aussiehst?
Nein, was lässt dich das jetzt denken. Allerdings würde ich wirklich nicht sagen, dass ich mich irgendwie optimiere. Das klingt einfach suboptimal. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist Dir scheißegal, was Du trägst und wie Du aussiehst?
Darf ich..? :ask:
Solange ich nicht ausschaue wie der hinterletzte Heckenpenner ist mir das tatsächlich egal. Ich habe ein Outfit, mehrfach... An 6 von 7 Tagen könnte man meinen, ich wechsel meine Klamotten nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Meine Fresse, rede ich gegen 'ne Wand? Wenn du etwas optimierst, dann ist es nicht optimal gewesen. Du verstehen, suboptimal?!
Suboptimal = nix optimal. Deswegen du machen optimieren!
Ahh, jetze verstehe...ich mach Optimal meine...na und, weil finde suboptimal die Klamotte ohne..ja, okay...ich kann damit leben suboptimal zu sein und mich zu optimieren. :Y: Warum auch nicht? :)

Ich unterstreiche meine optimalen Vorzüge. Einigen wir uns einfach darauf. Alles andere sind fake news. :fuyeah: all! :kiss:


1x zitiertmelden