Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:43
Ich glaub, sie checkt's immer noch nicht. :'D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich unterstreiche meine optimalen Vorzüge. Einigen wir uns einfach darauf. Alles andere sind fake news. :fuyeah: all! :kiss:
Okay.. :) :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bleib ruhig sitzen und grins weiter. ;)
Alles klar, das sollte ich hinbekommen... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:46
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Darf ich..? :ask:
Natürlich! Und es ist Dir ja nicht egal, wie ein Heckenpenner auszusehen. Das entscheidet doch ein jeder für sich selbst. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und es ist Dir ja nicht egal, wie ein Heckenpenner auszusehen
Hmm, ständiges Auftreten im gleichen Outfit lässt aber leicht darauf schließen. Zumindest wurde ich des öfteren darauf angesprochen, ob ich nichts anderes besitze...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 01:54
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Zumindest wurde ich des öfteren darauf angesprochen, ob ich nichts anderes besitze...
Wtf! Wenn es Dir unangenehm ist, dann bring etwas Abwechslung rein und kauf Dir ne Klamotte, die nicht exakt so aussieht wie die anderen. Wenn es Dir egal ist, scheiß drauf...tust Du aber nicht, denn sonst hättest Du es nicht erwähnt..es beschäftigt Dich und wäre simpel lösbar. :Y:

So

Ich glaube, ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf, sonst seh ich morgen früh wieder suboptimal aus. :troll:

Nachti @all stay friendly...it's just internet. :'D

Quelle: @Interested


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn es Dir egal ist, scheiß drauf...tust Du aber nicht, denn sonst hättest Du es nicht erwähnt..es beschäftigt Dich und wäre simpel lösbar
Es ust mir egal, es zeigt allerdings was bei so manchem im Kopf vorgeht... Für mich ist das ganze eher ein Heidenspaß, es zeigt wie oberflächlich und auf optik bedacht die meisten sind... Diese Menschen werden dadurch schnell ausgesiebt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:05
@Ahasver
Wobei man in deinem Fall auch sagen muss, dass es manchen vielleicht schlicht um die Hygiene geht, wenn man denken kann, du ziehst jeden Tag die gleichen Sachen an. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:05
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Diese Menschen werden dadurch schnell ausgesiebt...
Geniale Taktik ... mach ich auch so :trollbier:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Geniale Taktik ... mach ich auch so
Ich auch, aber mit Jogginghosen :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Wobei man in deinem Fall auch sagen muss, dass es manchen vielleicht schlicht um die Hygiene geht, wenn man denken kann, du ziehst jeden Tag die gleichen Sachen an.
Die fangen doch an zu stinken, das sollte man merken... Ich hatte Arbeitskollegen, bei denen musste man auf die Windrichtung achten und die haben täglich was anderes getragen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Geniale Taktik ... mach ich auch so
Du bist doch punk, da muss das so... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jogginghosen
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:22
@Ahasver
Sei nicht so oberflächlich, die Dinger sind bequem :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sei nicht so oberflächlich
:o:
Ich müsste suchen, hatte dir dazu aber schon mal was zu geschrieben... Ich weiss grad nur nicht wo und wann... Es ging um eine pinke Jogginghose, das weiss ich noch... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:44
:| War nur ein Scherz @Ahasver :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 02:45
@Hailey25

Alles gut... :D

Du cheatest schon wieder... :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 03:02
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Du cheatest schon wieder... :|
Jap. 2000 :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 03:06
Hmmmm.... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2021 um 03:07
Ich arbeite vor für den Winterschlaf :|


melden