Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 01:52
Puuuh...ging ja noch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 07:48
Jetzt noch Kleinkram und dann gehts los in ein neues Leben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 08:29
Ich will auch nen neues...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 09:58
Blöde LKWs ab auf die A5 ;(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:10
soll ich oder nich ?

:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:11
tu es!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:11
just do it


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:12
@Bellaphönix
ziehst du um?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:20
Sowas in der Art :) ich würde eher sagen ich fange ein neues Leben an @rockandroll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:39
@Bellaphönix
viel glück und erfolg dabei ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:42
Danke :) @liaewen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 10:57
@Bellaphönix
von mir natürlich auch viel erfolg. immer rückenwind auf all deinen wegen, und immer mindestens einen euro mehr in der tasche, als du gerade brauchst :) bleib gesund und munter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 11:01
Vielen lieben Dank :)
Hihi den Euro kann ich immer gut gebrauchen ;) und den Halt auch :)
Mein Trost ist das ich Freunde habe die echte Freunde sind auf die ich mich verlassen kann :)
Hihi bin ja nicht aus der Welt :) und alles wird besser werden :) @rockandroll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 20:21
Männer ......grrrrr
warum sind sie in manchen Dingen eigentlich alle gleich?
warum wird die bitte etwas zu erklären einfach Ignoriert
und dann hinterher gefragt was hast Du denn?
da soll man nicht irgendwann mal sauer werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 20:32
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:warum wird die bitte etwas zu erklären einfach Ignoriert
hm? ich hab mir sonst immer den wolf erklärt, und alles aufs genaueste beleuchtet, damit ich ja sicher gehen konnte, nicht misverstanden zu werden. und als es aufgrund etwaiger ungereimtheiten trotzdem anfing zu krieseln, sagte SIE "du hast mal wieder gar nicht verstanden, um was es mir geht" ..zum wiederholten male. statt mir einfach mal zu erklären, worum es ihr eigentlich ging, wurde die phrase lieber als entschuldigung missbraucht, um ihre visematenten zu rechtfertigen. sry, aber da steig ich nicht mehr drauf ein :D ..kann ich gar nicht mehr, weil ich, bevor ich überhaupt noch richtig was sagen konnte, rausgeschmissen wurde. danke für die detaillierte erklärung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 20:39
@rockandroll
:D
kann passieren ;)
aber trotzdem wäre es nett, wenn dieser blöde Kerl mir seine Beweggründe erklärt, wenn ich ihn darum bitte, oder zumindest sagt: hab keine Lust dazu.
Ich hasse es wenn eine Frage einfach übergangen wird, als wäre sie nie gestellt worden.
Das macht mich ziemlich knurrig :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2012 um 20:40
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Das macht mich ziemlich knurrig :D
völlig zurecht!!!!!!!!! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 10:35
Gedanken ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 12:44
Ich muss nicht immer alles verstehen, oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 13:28
ma sehen wie lang noch ...


melden