weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.171 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 16:53
Scheiß Kaff :(


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 18:02
wie kann man nur so dumm sein?? :cry:
warum existiere ich überhaupt? ich kann den anderen nur schaden :shot: :shot: :shot: ich hasse mich so sehr :shot:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 19:33
ich bin traurig, hilflos und wütend... eine Mischung die ich nicht beschreiben kann.
Wie kann einem sein Leben so verdammt egal sein?!!!

Ich wünschte man könnte manche Leute packen und gegen ihren Willen mit ner Therapie einsperren solange bis sie wieder verdammt nochmal normal sind !!!!!! Manche brauchen das echt, auch, wenn sie nichts dafür können.
Ich werde mir sowas nicht mehr antun, es zerfrisst mich weil... ach scheiß drauf ich sag es nicht nochmal, weil ich hab schon so lange und so oft drüber geredet.




Ich weiß du liest das: Mach eine Therapie, sonst geht dein Leben den Bach runter. Mach eine Therapie mit allem drum und dran, weil es gibt Leute denen du was bedeutest.!!
Du hast so viele Talente, wirf das alles nicht weg, weil das wäre echt scheiße.

Das was du mit deinem Negativ-Denken siehst entspricht NICHT der Realität.
Das kannst du nur noch mit Medikamenten und ner intensiven Therapie in den Griff bekommen. Meine Schwester hat das auch gemacht (zwar 2 mal bevor es geholfen hat...) und ihr geht es jetzt wunderbar.

Wenn du es nicht für dich tust, tu es für die Leute denen du was bedeutest.
Das ist vorerst mein letzer Satz an dich.


** Bis du nicht eine Therapie gemacht hast und diese unterstützt hast mit "wollen"
sag ich dir hier: Lebe wohl, sei beschützt.
Danke für alles. **



.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 19:33
:O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 19:36
Denke an meinen Herzschmerz.. seufz..

@popcorncandy
hoffe Derjenige an Den es gerichtet ist, nimmt es sich zu Herzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 19:54
Hoffentlich nimmt mich Prot mit nach K-Pax.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2012 um 20:12
Du wusstest es doch...halt dich fern.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2012 um 04:52
ich weiss nich ... alles und nix


melden
Carla28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2012 um 19:25
Ich hoffe, dir geht es gut. Ich hoffe, du wirst glücklich mit ihr.
Es bricht mir mein Herz, aber ich lasse dich gehen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 05:42
jetz aber :sleepy: :nerv:

@Carla28 Trennung ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 12:58
@popcorncandy
das hört sich sehr traurig an...und ich hoffe, das dieser jemand auch schätzt, wie du dir gdanken
um ihn machst und beherzigt das!!! , denn, es gibt wenige menschen wie popcorncandy, die sich um jemanden so einen kopf machen..!!!!


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:01
@cookie034
@Türkis

danke ihr zwei Lieben, aber ich möchte kein Lob dafür haben, weil es selbstverständlich ist für mich
und in diesem Fall hab ich versagt. :( :(


topic: traurig und bedrückt -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:32
Lass den kopf nicht hängen...
Guck mal ich kam auch an den Punkt ((vor weniger Zeit wo ich.mir gewünscht habe tot umzufallen... Und nun?
Ich bin seit 5 Tagen hier und komischerweise bin ich wie erlöst.. Es ging mir nicht einen Moment schlecht. Fühlt sich echt komisch an wenn alles ok ist. Mal sehn wies weiter geht.
Ich wollte mir helfen lassen, das war der erste Schritt vielleicht bekommt die Person ebenso die Kurve.

Und nein du hast nicht versagt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. @popcorncandy



To. WTF es ist sooo still xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:35
Stoner Hate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:37
Spiegeleier......mmmmhhhh....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:39
Wie fies xD jetzt mach ich mir auch welche :D @mothwoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:39
gnihihiiihii.....pruuhuuust :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:43
Mir fällt nichts ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:44
@Bellaphönix
Na, dann los. ;)


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2012 um 20:47
Erst noch die Wäsche aufhängen :)
Und eigentlich bin ich ja satt und müde... Ich bin noch am überlegen ab ich meinem Heißhunger nachgeben sollte... Hmmm @mothwoman


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden