Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:22
@Halbu
Ich bin (wohl) in seinem Fan-Club; weiß aber immer noch nicht so wirklich wer er ist.. :D
:trollbier:

Xavi und Pique spielen wohl nicht.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:22
83 neue Beiträge :D :D :D ... kaum is man mal 30 Minuten weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:22
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich bin es gewohnt mich mit Minderbemittelten zu unterhalten.
Ach deshalb redest du Mal wieder nicht mehr mit mir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:23
@Mia_Gonzo

Ich bin abgelenkt und betrunken Honey. Hat nix mit Dir zu tun...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:24
@Banana_Joe

Woah Sweet aber ich will auch spielen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:24
@Banana_Joe

Pscht jetzt ... such dir Freunde :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:24
@kaffeejunkie

Hat er ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:25
Ich frage mich, wann die achso souveränen, Vielsmilieposter mir meine nächste Sperre verschaffen... :D Lange wird's vermutlich nicht mehr dauern... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:25
@Mia_Gonzo

Dann frag ich mich ob er die wirklich mag, wenn er sich nicht mit dendn unterhalten möchte ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=MB37Xobja4w (Video: Accept - Balls To The Wall Lyrics HD + 3D)
Mal ein bisschen Udo mit seiner lieblichen Stimme hören. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:26
Ich muss an der geschlossenen thread denken von gestern, bei dem einer ganz allmy seine Meinung geigeigt hat.
Am Ende hatte er Recht, aber der Moderator auch.
Ich hasse das, wenn sich aus vielen versch Faktoren ein gemischtes Bild entsteht.
Nie ist irgendwas eindeutig, nur gesellschaftlich oberflächlich gesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:26
@Banana_Joe

Und wer darf es dann wieder ausbaden??? Ich.... :P:

@kaffeejunkie

Stimmt... er mag mich nicht... ich vermutete es schon... aber ist nicht so wild, ich bild mir das nämlich alles nur ein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:27
@Mia_Gonzo

Dafür find ich dich gsnz nett, weiss der Geier warum.
Bin halt ausnahmsweise mal nüchtern ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:28
@kaffeejunkie
das lässt sich ja ändern. :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:28
@kaffeejunkie

Das ist der falsche Ansatz... ich versuche seit geraumer Zeit meine Probleme im Alkohol zu ertränken... aber die Schweine können schwimmen... ich arbeite aber dran ;)

UND ich bin nicht nett :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:28
@kaffeejunkie
Koffein ist auch eine Droge :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:30
@Halbu

:bier: richtig ! Ist ja auch kein zustand so

@Assassine
Streber :P:

@Mia_Gonzo
Dann müssen wir ein durchziehn:ask: du nette du :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:31
@kaffeejunkie
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:32
@Mia_Gonzo
d.h. Du bist nicht nett sondern phantastisch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:33
Baaah, nix verpasst ... :D


melden