Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:03
@Wolfshaag

Ach du bist ja nur beleidigt weil du nicht mit darfst :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:03
manchmal muss man das Messer in den Rücken rammen und zu zeigen wo die Schuhe im Haus sind. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:03
@Mia_Gonzo
Nee, ich bin für sowas auch zu ängstlich. oO


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:03
ich will auch dabei sein und schreien:"jetzt hau dem pisser ein paar aufs maul" :D.....:popcorn:

ich bin aber totaler pazifist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:03
@Mia_Gonzo

Kommste halt einfach, ich bring Nagellack mit .., dann könnten wir vince anmalen und behaupten Banana Joe hätte ihn so richtig vermöbelt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:04
@bmo

Wuhu.... ein Mob.. ich wollte schon immer einen Mob...

@kaffeejunkie

Aber können wir es nicht auch danach so machen wie in London??? So mit Molis und fliegenden Steinen :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:04
@Mia_Gonzo
ja :D da fühlt man sich so...."unschuldig" :troll:

ich habe als kind früher auch immer rassenkeile gerufen, wenn ein weißer und ein schwarzer ne schlägerei hatten^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:05
@bmo

Ja ne.... und endlich kann man sagen, man ist Teil des Ganzen :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:05
@bmo
He Brasser. Hier gehts ab. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:05
@kaffeejunkie

Halt einfach Dein dummes M.... Was könnte man sich von Dir mehr erträumen?

@vincent

Du kommst alleine, ich komme alleine, aber das klären wir wenn es soweit ist. Der Rest wird schön. Glaub mir.

Aber jetzt lass uns aufhören. Mir wird immer schlecht wenn ich soviel mit retards kommuniziere...

Außerdem mache ich mich gerade im angetrunkenen Zustand wieder lächerlich, weil mich Hängenebliebene einfach aufregen. Kann ich nix machen. Aber das date steht trotzdem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:06
@Mia_Gonzo

London - schöne Stadt
ok so machen wir es , mit Tränengas? :D
Geil Randale, ist ewig her, ich hoffe ich hab's Steine schmeissen nicht verlernt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:06
@kaffeejunkie

Dadd verlernt man nicht... aber vermummen nicht vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:07
@Banana_Joe
Alter, langsam nervst du mich ernsthaft. JA, DAS DATE STEHT! Jetzt beschäftige dich mit Anderen oder sauf einfach weiter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:07
@Banana_Joe

Tut mir leid, das maul halte ich generell nur wenn man es mir stopft - und das dürfen nur echte männer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:07
@Mia_Gonzo

ein wahrer held kommt unvermummt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:08
@kaffeejunkie

Haha, der war gut. Weitermachen...

@vincent

gut, gut, dann gehen wir in die richtige Richtung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:08
@kaffeejunkie

Das nimmt dann aber ein unschönes Ende und es bleibt entweder bei ner Flucht oder bei nem kurzen Vergnügen... und ich will ganz viel anzünden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:08
@Pika Hm... mir wird auch alle paar Jahre ein Messer reingeschoben.

Ich vermute, weil ich in ihren Augen irgendwas bei meiner Selbstreflektion vergessen habe.
Aber egal was man macht... andere Leute merken es. ICh muss nichtmal etwas darüber
aussprechen.

Naja...also ich hab nicht viel Fehler gefunden, bei meinem letzten scan, außer das was mir selbst schon bekannt ist.

Ah.. irgendwie bin ich in einer Denkschleife. Schätze ich muss meditieren...

Warum schuiebt dir jemand ein Messer rein.... hattu Depris?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:09
@Mia_Gonzo

Du kranke :D sympatisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 20:10
@kaffeejunkie

Bin nicht krank.... es ist allgemein bekannt, dass Flammen eine beruhigende und erfreuende Wirkung haben und man tut was für das soziale Verhalten, man arbeitet im Team :D


melden