Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:20
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ab heute bin ich deutsch
Willkommen im Club. Darin bin ich die schon lange geübt.. :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:21
@vincent

Ich frag mich nur wie ich das meinem Paps erklären soll. Ich meine Du hast mit Özil ja noch eine Identifikationsfigur, aber Gomez ist ja nicht dabei :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:23
@vincent

Das hast duuu nicht zu entscheiden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:24
@ElmStreet
Boah.. ne. Hör mir auf mit Ölauge.. :D
Joa, mit Gomez ist an sich ne merkwürdige Sache. Irgendwie glaube ich immer mehr an die Sache mit Schweinsteigers Freundin..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:27
@kaffeejunkie
:ask: Was hab ich nicht zu entscheiden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:27
@vincent

Dann würd ich sagen Gomez wins :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:28
@ElmStreet
Haha.. so kann man es auch sehen.. :D
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:48
Frauen sind irgendwie aus dem heutigen Leben gar nicht mehr wegzudenken, so ähnlich wie Handys. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:51
@Wolfshaag

lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:53
@vincent

Ob du Deutscher sein darfst :troll: Integration ist n Prozess der öfter..,
vergiss es an dieser Stelle will ich schweigen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:55
@Banana_Joe
In manchen Fällen wäre es aber besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 22:57
Sie sind raus!!!!! Loooooooser fahrt nach aus ihr loooser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:00
@Wolfshaag

Das stimmt. Aber nur durch diese Frauen lernt man doch die guten zu schätzen. Biaatch und so. Ich hatte sie alle... :D

@Kittymieze

Sei ruhig. Gott ist mit Spanien. Ob Dir das gefällt oder nicht!


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:00
Spanien ist raus. :D

Desktop 3 20 2007   OMFG by houliganOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:00
@Usul

Sei Du auch ruhig!


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:03
@Banana_Joe

put-on-your-big-bunny-glasses-and-deal-w


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:04
:3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:09
Diese neuen Axe Dosen sind seltsam :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:09
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Das stimmt. Aber nur durch diese Frauen lernt man doch die guten zu schätzen. Biaatch und so. Ich hatte sie alle... :D
Hm, gute Frauen, wollen auch immer einen guten Mann, ich schätze da habe ich was falsch gemacht. :D
Meist gilt jedoch: :D
Frauen sind wie Löschpapier;
Sie nehmen alles in sich auf
und geben es anschließend verkehrt wieder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Frauen sind wie Löschpapier;
Sie nehmen alles in sich auf
und geben es anschließend verkehrt wieder.
Viele, ja. Früher war ich aber selbst ein Opfer meiner Triebe. Ich habe alles bestiegen das nach was aussah. Mittlerweile, naja, ich weiß einfach in etwa was ich suche. Löschpapier hatte ich jedenfalls genug...


melden