Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:18
@Banana_Joe
Ist das so? :D Ich glaube, ich hatte schon mal, was ich wollte, nur wusste ausgerechnet ich das nicht. :D
Heute sehe ich es langsam gelassener und suche erst gar nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:23
@Wolfshaag

Ich suche auch nicht mehr. Ich finde nur noch ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:25
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Ich finde nur noch ;)
...ja und meist die Falsche. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:27
@Wolfshaag

Touche! :D Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2014 um 23:28
@Banana_Joe
Da hast Du wohl recht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 00:20
LOL, wenn ich all die 20+ Klugscheisser hier lese, denke ich manchmal, Krieg ist eine evolutionäre Einrichtung, um den Anteil von Vollidioten in einer Gesellschaft in Grenzen zu halten. :D
*kopfschüttel*

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 01:42
Ich kann nicht schlafen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:05
Da die Existenz der christlichen Gottheit umstritten ist... fuck off god shaved the queen ;)

@Banana_Joe
Spanien hats richtig verkackt umd das freut mich sehr


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:06
@skeptikerin
Geht mir auch so. :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:07
@Halbu
So ein Kack auch :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:10
der nächste der schreibt, hat einen Kurzen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:10
@skeptikerin
Ja, echt wahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:15
Nicht schlafen zu können, wenn man will, ist unheimlich nervig.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:16
@Demandred
Das ist es ja. Im Bett wälzen, aber mit Schlaf ist nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:18
@Halbu
@Demandred
Ich versuch noch mal mein Glück.

Entweder gute Nacht oder man liest sich gleich wieder ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 02:19
@skeptikerin
Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 03:15
@Kittymieze
Zitat von KittymiezeKittymieze schrieb:Spanien hats richtig verkackt umd das freut mich sehr
Ach Herzchen, Inquisitor Sand dan Glokta ist bereits auf dem Weg zu Dir. Zusammen mit seinen 2 herzerwärmenden Gehilfen. Und solltest Du jemals heraus finden von was ich gerade rede, lies die ersten 3 Bände. Ein Hochgenuss, der Tolkien höchstens neidisch zurücklassen würde. So weit my dear...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 04:05
@Banana_Joe
So, jetzt.

Echt, ist das so auffällig? Keine Ahnung was mit mir ist, aber ich habe das Gefühl mir knallen alle Sicherungen durch :D Im positiven Sinne... äh, hoffe ich.
Ich danke dir sehr, ich komme darauf zurück Mister B.J :) Und was ist mit dir, du gute Seele des Forums? Immer kümmerst du dich um andere, das muss mal gewürdigt werden ;)
Ich versuch jetzt mal zu schlafen, lass dir auch noch ein gute Laune Song da:
Youtube: Bobby McFerrin - Don't worry Be happy
Bobby McFerrin - Don't worry Be happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*pfeif*

Gute Nacht! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 05:02
@DamageControl

Na solange Du rein positiv erregt bist, ist ja alles gut. Dann können wir uns die Therapiestunde schenken. Hatte sich nur die letzten Male nicht so friedlich angehört als wir PN's gewechselt haben.

Und bei mir? Reden wir nicht davon. ich bin mir sicher das die Frauen sich gegen mich verschwören haben. Ganz sicher!! Und die NSA ist auch mit im Spiel!!! :D

Aber das nur nebenbei. Allerdings habe ich einige Frauen gefunden die frei von Nanobots sind und mit denen kann ich mich einlassen. Leider leiden sie oft unter ganz ordinären psychischen Problemen.

Der Rest ist nicht Dir gewidmet @DamageControl Nur um Missverständnissen vorzubeugen...


Warum lerne ich also eigentlich nur schwer geschockte Frauen kennen? Oder anders, müsst ihr mit jedem Vollpfosten ins Bett gehen, weil er irgendwie schön mit dem Arsch wackeln kann oder womöglich sogar lächelt? Das sind unglaubliche, einmalige Fähigkeiten, natürlich, aber warum erzählt ihr immer mir davon das sich Harry Potter am Schluss zu Gollum gewandelt hat? Eure Beziehungsprobleme interessieren mich doch gar nicht. :cry:


Und wenn Jesus euch persönlich geschwängert hätte, oder auch Saddam Hussein, es ist mir scheißegal. Geht eure drecksdummen Probleme woanders ausweiden. Für eure Geschmacksverirrungen trage ich keine Schuld. Verpisst euch von mir, ihr Schwergeschädigten. Bitte! Lasst mich endlich in Ruhe!! Mein schlechtes Karma muss langsam auch mal zuende sein.


melden