Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:49
@bmo
vielleicht war der da außer Betrieb?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:50
@kushsmoke
ja genau :kopfschuüttel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:50
:mammut: :no:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:50
@kushsmoke
:deepthroat: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:52
du mit deinen scheiß Porno-gif's :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:54
@kushsmoke
kitty dance thong


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:55
@kushsmoke
guck dir das bitte eine stunde an und sag wie du dich fühlst. die zeit läuft jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 17:55
o__o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 18:00
"gähn"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 18:10
pure angst und pessimismus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 18:55
@bmo
stoned guy hope poster by ecsian-d5k3k9w


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 18:56
@kushsmoke
:D......nice jetzt weißt du wie man sich fühlt wenn man so ich ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:03
@Halbu


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:06
@Mia_Gonzo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:06
@Halbu
:D Bespaße mich, mein Bespaßer ist gestern durch gedreht und nun kaputt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:06
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:"2 Senatoren im alten Rom schlenderten durch die Straßen.
Meint der eine genervt der vielen Menschen:
"Man sollte unsere Sklaven zwingen farbige Armbinden zu tragen, damit man sie erkenne."
Der andere: "Besser nicht. Sie würden sehen wieviele sie sind.""
So tiefgründig, so originell, so neu, ich glaub ich geh schlafen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:27
Es gibt Hooligans, denen geht tierisch einer ab, wenn eine Faust krachend auf der eigenen Fressleiste landet und danach haben sie ne echt ne gute Zeit. Verstehe ich, sowas.

Dann gibt es die, welche sagen, hey!, ich bin Hooligan, hab mal ein bischen Angst, Du weißt doch was man sich über uns erzählt, wir sind echt die brutalsten ever! Schon kennengelernt, solche Bürschchen. Einer hat mir mal 15 Liegestütze vorgemacht. Ich war so beeindruckt, kann das gerade gar nicht in Worte fassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:35
@Banana_Joe
Echte Männer gehen nach der Schlägerei noch einen trinken. Und das nicht aus Angst, sondern aus Respekt. :D Und ich geh jetzt mal duschen.... :ghost:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:37
Und die Muskelpartien die durch Liegestützen trainiert werden, sind ja nicht ganz unwichtig, wenns um die Sanierung der Fressleiste gehen soll. Ne?

@Pika

Du hast Dich umbenannt Du Transe. Echte Männer rufen ihre Kumpels am nächsten Tag an und laden sie zu einem Besäufnis ein, wenn sie einem am Tag zuvor die Nase gebrochen haben. Aber nur wenn es auch echte Kumpels sind.
Zitat von PikaPika schrieb: Und ich geh jetzt mal duschen.... :ghost:
Boah nee, sag mir nicht solche Sachen bitte... nicht jetzt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:40
... Es ist nicht so, dass ich dich hasse.
Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!.... ;)


melden