Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:49
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:So tiefgründig, so originell, so neu, ich glaub ich geh schlafen.
Achso, sollte man bei allem, was man von sich gibt, tiefgründig, originell & neu sein?
Na dann, Verzeihung & gute Nacht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:51
@Interalia

Ich fand es schön. Mal was anderes als das rumgeprolle von so manch anderen hier :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:54
...wenn das Hemd nicht zur dicken Hose passt, dann ist das nicht nur ein Geschmacks-, sondern auch ein Wahrnehmungsproblem :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=DcU4HO9MISs (Video: Black Ops 2 "DARYL DIXON" Gamertag Trolling (Fangirls Everywhere))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 19:57
@Banana_Joe
Was laberst du eigentlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:04
Viele neue Freunde Du hast junger Padawan. Beliebter Du wirst hier...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:08
@Paradigga
Bei manchen sind es nicht nur Wahrnehmungsprobleme sondern ganz andere Störungen.... manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:09
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Beliebter Du wirst hier...
Was man von dir nicht behaupten kann :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:11
@Assassine

Danke, das macht mich stolz.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:11
Heute haben wir scheinbar eine merkwürdige Mond, -Sonne, -whatever Konstellation.

Sind alle so hitzig ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:11
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Danke, das macht mich stolz.
Wenigstens was...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:12
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Danke, das macht mich stolz.
Das freut mich :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:12
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:manchmal weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Man muss schon versuchen, seine eigene emotionale Stabilität nicht vom Destruktivismus anderer mitnehmen zu lassen. Stay strong!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:13
@Paradigga
Waise Worte für einen Digga!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:13
@Paradigga
Sowieso ;) Aber danke, dir. Wenigstens einer der es meint wie er es schreibt :)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:13
@skeptikerin

Es ist saukalt hier, gemessen am Thermometer der Vortage :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:15
@Paradigga
Im Zweifelsfall liegt es immer an irgendeiner Wetterlage.
Und bei den Temperaturen sind vielleicht schon ein paar Gehirnzellen erfroren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:16
@skeptikerin
@Paradigga

Also hier sind 15 Grad aber den ganze Tag schon.... und ich friere :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:17
@Mia_Gonzo
Hier ist es auch nicht gerade warm und ich friere ebenfalls. Die Temperaturschwankungen sind aber auch heftig ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2014 um 20:18
@Pika

Ich bin voll waise! Frage meine Froinde!

@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Wenigstens einer der es meint wie er es schreibt
Ich kann Authentizität sogar richtig schreiben. ... wenn ich denn will^^

@skeptikerin

Nicht erforen, bestimmt nur konserviert bis sie mal wieder gebraucht werden. ;)


melden