bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Jahrestag hättest Du den zu feiern gehabt? Was ist passiert?Venom schrieb:Heute wäre mein Allmy Geburtstag gewesen :D
Das hier ist mein neuer Account, als Altuser wurde ich vor 1,5 Jahren gebannt und kürzlich wieder reingelassen ^^MiniSunflower schrieb:Welchen Jahrestag hättest Du den zu feiern gehabt? Was ist passiert?
1,5 Jahre (Jahre???) der 'Bannung' erscheinen mir ja ziemlich viel... was hattest Du denn 'verbrochen'?? 'ask'Venom schrieb:Das hier ist mein neuer Account, als Altuser wurde ich vor 1,5 Jahren gebannt und kürzlich wieder reingelassen ^^
Ich wurde VOR 1,5 Jahren rausgeworfen...nicht FÜR 1,5 Jahre :DMiniSunflower schrieb:1,5 Jahre (Jahre???) der 'Bannung' erscheinen mir ja ziemlich viel...
Sperrcounter voll und Dummheiten in Politik-Rubrik ;)MiniSunflower schrieb:was hattest Du denn 'verbrochen'?? 'ask'
Eine Geburtstagtorte kann ich zwar nicht liefern, aber vielleicht magst Du die hier ja auch, mit einem 'Glasal' Milch mag ich die auch!Venom schrieb:Heute wäre mein Allmy Geburtstag gewesen :D

Erzähl mir MEHR... erzähl mir davon mehr! *ganz-gierig-guck'! :)Venom schrieb:Sperrcounter voll und Dummheiten in Politik-Rubrik
Danke, ich muss aber bissi abnehmen! *heimlich fettiges Essen stopf*MiniSunflower schrieb:Eine Geburtstagtorte kann ich zwar nicht liefern, aber vielleicht magst Du die hier ja auch, mit einem 'Glasal' Milch mag ich die auch!
*zensiert* :troll:MiniSunflower schrieb:Erzähl mir MEHR... erzähl mir davon mehr! *ganz-gierig-guck'! :)