Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:47
@EnyaVanBran
Ihr seid so kompliziert 😂


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:49
Kurze Hose im Februar!!! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr seid so kompliziert 😂
Wenn ich DAS könnte, dann hätte ich die Formel für den Weltfrieden.....😁👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr seid so kompliziert
Gar nicht wahr, ihr Männer stellt euch oft einfach doof an 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:05
@EnyaVanBran
Wir sind doof!
Ihr müsst mit uns klar und deutlich kommunizieren, wir können keine Gedanken lesen 😂


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr müsst mit uns klar und deutlich kommunizieren, wir können keine Gedanken lesen
Bei mancher Äußerungen meiner Frau muss ich auch meine Glaskugel um Rat fragen 👀


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:13
@dawn62
Weiß die denn dann weiter? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:16
@KFB
Kommt auf die Menge Ouzo an die ich vorher hatte 😂 Der Joker ist "ich muss mich mal kurz hinlegen " 😁👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:18
@dawn62
Das funktioniert? 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:21
@KFB
Immer 🤗👍 Notfalls laber ich erstmal sinnloses Zeug und füll ihr schnell 3 Ouzo ein.....dann ist die Frage vergessen 👹


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:23
@dawn62
Ich würde einfach hart das Thema wechseln "Wieviele Komplimente hast du eigentlich heute schon bekommen? Du strahlst ja heute richtig"

Wenn alles nicht klappt sage ich einfach, dass ich noch schnell Kippen kaufen muss 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hallo :Y::fu:
Hallo :Y::kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:29
@KFB
Du kennst eindeutig meine Frau nicht 😁 Die einfache Masche geht da nicht 🥴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:30
@dawn62
Und wenn du sie nachdenklich anschaust und dann fragst, wie sie den Sachverhalt bewerten würde? Du musst dann nur der Wiederholung lauschen um das Thema zu kennen und zu wissen, welche Antwort sie erwartet 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:32
@quanti7
Nein. A.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:40
@KFB
Vorher bin ich einfach auf Montage gefahren 👽


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 15:41
@dawn62
Auch praktisch 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 17:21
Genauso gestört wie ich, fetzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 17:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir sind doof!
Ihr müsst mit uns klar und deutlich kommunizieren
Wie wäre eine bildliche Unterstützung zu den deutlichen Worten? 😂

@dawn62
Deine arme Frau 🙈😂

@Eiskalt s Date war wohl erfolgreich 😄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 17:37
Ach Sarah
Süße, süße Sarah....





@EnyaVanBran
Ausdruckstanz? Das könnte zu mehr Verwirrung führen :lolcry:


1x zitiertmelden