Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:08
@_ _ _ _ _

Rauch was anderes 😂😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:10
@Eiskalt
Wenn Sie die Blumen nicht mag, sag ihr, es hat dir jemand eingeredet, die mitzubringen 😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:11
@EnyaVanBran
Alles gut mein Auto ist mit 2 Geschenken bestückt, Grünzeug hol ich noch 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:11
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Ab zur tanke
Eine Blume......EINE.....als Zeichen, daß sie Einmalig ist 😁👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:13
@EnyaVanBran
Wenn die Kresse fertig ist will ich ein schönes Butterbrot damit :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:13
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:mein Auto ist mit 2 Geschenken bestückt
Nicht sag, du bezeichnest dich jetzt selber als solches 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:13
Die tut mir jetzt schon leid, ciao ciao. Ich heul mich dann später hier wieder aus.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:14
@Eiskalt
Vielleicht könnt ihr euch zusammen hier ausheilen und darüber eine Verbindung schaffen :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn die Kresse fertig ist will ich ein schönes Butterbrot damit
Ahhhh ja :D Na gut, sollst du haben :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:16
Zitat von KFBKFB schrieb:zusammen hier ausheilen
Erklär das mal genauer bitte 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:16
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Die tut mir jetzt schon leid, ciao ciao. Ich heul mich dann später hier wieder aus.
Wenn Du merkst dass es kippt....zeig ihr die Seite hier.....dann bekommst Du vielleicht noch Mitleidsex.......👽👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:17
@EnyaVanBran
*ausheulen

Ist die verschissene Autokorrektur


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Ist die verschissene Autokorrektur
Ich freu mich einfach, wenn auch andere damit kämpfen 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:23
@EnyaVanBran
Rutsch mir doch den Bürzel runter 😂


Aber erklär mir Mal das mit den Blumen - ich kapier das nicht
"Hey Babe, hier für dich, hab die Blumen extra vorhin töten lassen - stell sie Zuhause in ein Glas und guck ihnen beim Verwesen zu"

Warum?
😂😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Rutsch mir doch den Bürzel runter
Ich mag dich auch :lv: :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:hab die Blumen extra vorhin töten lassen
Nein, die waren schon tot. Die werden extra fürs Sterben gezüchtet. Wie die Schweinchen.... ... und jetzt hab ich wieder ein schlechtes Gewissen 😳... Danke Binguin 😝😡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:28
@EnyaVanBran
Von den Schweinchen hat man ja noch was aber ich begreife das mit dem Gestrüpp nicht 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:32
Zitat von KFBKFB schrieb:begreife das mit dem Gestrüpp nicht 😂
Dafür müsste man Frauen verstehen 👀


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:32
@KFB
Die bringen Farbe ins Haus und die riechen oft voll gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:44
@dawn62
Da war ja was oO

@EnyaVanBran
Streich die Wände und lüfte halt 😂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.02.2021 um 14:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Streich die Wände und lüfte halt
Von draußen kommt kein Blumenduft rein und ich will dir Farbe ja nur kurzfristig habe :D
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Dafür müsste man Frauen verstehen
Ja so hab dir halt ein wenig Mühe ^^


melden