Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2021 um 23:04
Kdksöföglsöfkmdlwrp.. :shot:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 07:07
Es stinkt nach Fremdfurz :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 09:59
Ciao :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 13:27
Juhuu irgendwann werde ich zu Sternenstaub !
Dann kann mir die Gesellschaft die verlogene den Bukel herunterrutschen .
Denn ich bin nicht mehr da .:)

Ist kein gutes Gefühl ,als Mensch dritter klasse abgestempelt zu werden .
Soviel Stempelträger heutzutage ,überall wo man hinschaut .

Die ganzen Oberhaupt Kirche Politik haben keinen wert .
Die drücken wo es nur geht .
Damit sie oben bleiben ,und keiner mehr nachkommt .
Weil sie ja bestimmen was ach so gut ist für uns Bürger ...
Hab einen Hass gerade im Kopf


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 16:39
@Pony2.4
Poni :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 19:56
Spermatitis und Sägepalme Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 20:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 20:11
Neuer Klingelton. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 21:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Als ich nach Hause kam, wurde mir gesagt:"Wenn bloß die ganzen Leute mal bei allmystery mitlesen würden, Politiker und auch alle anderen - dann wüssten die genau, was zu tun ist!" :'D
Ach Du meine Güte und ich dachte bislang HIER immer Bundestagssitzungen beizuwohnen… !?! ‚Politiker-die rund-um-die-Uhr-geschäftig-in-ihr-Handy-tippen‘ :ask: ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 21:08
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 21:10
ich muss manchmal auch schmunzeln :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 21:11
@MiniSunflower

Ist auch besser, das alles mit Humor zu nehmen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 21:48
Es ist wirklich beschämend in was für Löchern hier Menschen leben müssen weil sie keine anderen perspektiven haben.. und wieviel Elend hier in unserem "reichen" Land sich hinter grauen Mauern abspielt..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.02.2021 um 22:34
*__*


melden
melden
melden
melden