Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 07:12
Super, mir sitzt ein kleines Kind gegenüber das von seiner Mutter eben noch zur Straßenbahn gebracht wurde
Es hat sehr feuchte Augen und ich kann mich nicht umsetzen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 07:14
@KFB
Weil es traurig ist oder ist es krank?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 07:15
@Mrs.Rollins
Tippe auf traurig
Versuche aber keinen Blickkontakt herzustellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 07:17
@KFB
Warum nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 07:22
@Mrs.Rollins
Es ist nicht meins

Wenn einer der Hunde deprimiert im Körbchen liegt, lege ich mich auf den Boden daneben
Dann kommt der Hund in 9 von 10 Fällen kuscheln und nach ein paar Minuten ist die Welt wieder in Ordnung und man wirft im Garten ein paar Bällchen
Hunde sind einfach

Aber es ist passiert, Tränen kullerten
Ich hab ihm meine Packung Taschentücher gegeben und es war jetzt an seiner Haltestelle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 08:00
@KFB
Du solltest mit dem Rad zur Arbeit fahren, bei dem was dir in der Bim immer passiert 🙈 Wobei.. nein, du fällst bloß hin und tust dir weh 🙈 😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 08:05
@EnyaVanBran
Ich besitze gar kein Fahrrad 😂

Aber mit dem Kind lief dann wenigstens alles nur nonverbal über Gesten, das war gut :Y:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 18:16
Himmelarschundzwirn, jetzt hab ich das Wichtigste auf der Liste vergessen 🙄🙄🙄


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 19:44
Goodbye Allmy :fuyeah:


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 19:48
@Cherokeerose
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 20:00
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Goodbye Allmy :fuyeah:
Endlich, eine Gofem-Mutti weniger! *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2021 um 21:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Goodbye Allmy :fuyeah:
:ask:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2021 um 07:44
Rotzt die in die Tüte :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.02.2021 um 10:01
:kaffee: hm


melden
melden