Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 14:26
😲🤯🤣🤣🤣
Spoiler
5d025ff424000051178ee9d6



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 14:30
Tittentag 😯


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 14:31
Kate Beckinsale verrät ihr Beauty-Geheimnis
Bei Instagram postete die 45-jährige Beckinsale jetzt ein inzwischen wieder gelöschtes Foto von sich und schrieb dazu: "Nach einem langen Flug lege ich mich gerne hin und lasse mir eine Maske mit verflüssigten, geklonten Vorhäuten auftragen - wer macht das nicht? Danke @georgielouisesk für eine großartige Gesichtsbehandlung. Ich mochte es besonders, dass du mir versichert hast, dass darin 'wenig Penis' sei, da es mein erstes Mal war."
"Hollywood EGF Facial" ein spezielles epidermisches Wachstums-Serum, das Zellen der Vorhaut beschnittener Kleinkinder aus Korea beinhaltet.
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Kate-Beckinsale-verraet-ihr-Beauty-Geheimnis-article20742726.html

:D :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 14:34
Hä ? Wuat ? Nicht wahr....lol

Entschuldigung Frau Beckinsale...! Sie haben da noch etwas Vorhaut im Gesicht....lassen sie mich das schnell weg wischen....!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 15:03
Yakisoba-Dog :note:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 15:59
Nain


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 16:46
Bisschen was gegessen, jetzt chillen. O.o Wie langweilig. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 16:52
@Bumfuzzle
Was hast du gegessen? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 16:52
@Bumfuzzle
Keine Sorge, Geschichte folgt noch Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 16:58
@KFB
Gebratene Hühnchenbrust und Reis.


@Zyra
Das war ein Scherz mit der Story erzählen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 16:58
@Bumfuzzle
Ist nicht wahr :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:00
@Bumfuzzle
Kann man auch Mal essen :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:00
@Zyra
Nein, ist nicht wahr. Du hast mich erwischt. Mein Leben hat nur Sinn wenn man mir alles und überhaupt sowieso jeden Punkt genauestens erzählt.

So nun ist es raus, ich schalte nun die PN Funktion frei und mein Profil wieder sichtbar, um auch über GB Einträge ALLES zu erfahren.

:| Los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:01
@Bumfuzzle
Ich hab's schon immer gewusst :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:01
@KFB
:kaffee:prost Sommerdiät :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:02
@Zyra
Du unterhälst dich auch mit den richtigen. :| Sie zeigen dir den Weg zum allwissenden Wissen. mhm #Fakt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2021 um 17:03
@Bumfuzzle
Bikinifigur bald erreicht?
: Kaffeeprost:


melden