Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:02
Der azerate hätte ihr per PN sagen sollen, dass sie echt peinlich ist, nach all den Ansagen von so vielen Usern. Hat er vielleicht auch. Wahrscheinlich hatte sie ihre Tage, oder verträgt keinen Alk. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:03
Ach, die hat auch schon in dem Küsschen-Thread mal so sensibel reagiert. Merkwürdig, dass auch dann der Freund einfach mal verschwand.. :D

naja..^^

Youtube: EASY STAR ALL-STARS - BILLIE JEAN, feat. LUCIANO from the album THRILLAH
EASY STAR ALL-STARS - BILLIE JEAN, feat. LUCIANO from the album THRILLAH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:03
Ich find Powerpoint doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:04
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Merkwürdig, dass auch dann der Freund einfach mal verschwand..
Kurz Zigaretten holen....man kennt das.
Bei DER würd ICH aber auch stiften gehen....das sag ich Dir! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:08
@CurtisNewton
@vincent
Da würde wohl jeder Mann peinlich berührt "wichtige" Sachen machen müssen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:09
@CurtisNewton
hehe.. ja. Aber zu seiner Verteidigung. Er wohnt in Irland. Da ist der Weg zur nächsten Tanke bestimmt etwas länger und außerdem gesäumt von ein paar verlockenden Pubs mit lecker Whisky.. :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:11
@vincent
...und wenn sie auf dem Weg dahin wohnt...dann gute Nacht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:15
Der hat jetzt bestimmt Fußball-Verbot :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:15
@Wolfshaag
:X Jetzt fallen mir nur noch unsittliche Sachen ein.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:16
@vincent
Hrhrhr. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:16
haha.. genau.. mit fußball-verbot leicht umschreibbar... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:16
... jetzt muß er kuscheln und trösten :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:17
Immerhin hat er erst gar nicht versucht, sie zu verteidigen. Das rechne ich ihm hoch an. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:22
Sagt der Eine: Boah, gestern besoffen die Treppe runtergefallen.
Fragt der Andere: Und? Was gebrochen?
Sagt der Eine: Jo, N Schitzel, drei Bier und 5 Schnapps



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:25
ach cypress...auch ewig nicht mehr gehört :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=aSaUD1Qv23o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:32
lol der track drüber ist nicht mal von cypress....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:40
Hirnfrost und es kommt nix aus dem Röhrchen.... geiles Ding :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 00:41
@Mia_Gonzo
Schwangerschaftstest...? oO


melden