Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 18:33
@Mockingjay
Na ich wünsche dir, dass von beiden Gattungen dir nur noch Liebe begegnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 18:36
@sensibella
Danke dir :D Aber meine Meinung ist: Wünschen kann man viel. Aber im Regelfall kommt es nie so wie man es sich gewünscht hat :D

Mal so ne Frage nebenbei an alle: Hat hier irgendwer ne Idee wie man Pickel ganz schnell loswird? Reicht schon dass ich die Hässliche der Schule bin, da muss ich nicht ab Montag noch als Pickelfresse gelten :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 18:40
Problem gelöst. Google hilft ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 21:20
Thc.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 21:46
Uno piccola diavola


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 22:34
Eine Mücke oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 23:38
Nervige Motte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 23:50
wow große Spinne in Sicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 23:53
Grmpf, fast 0 Uhr und noch immer 29(!) Grad auf meinem Balkon. :(
Fuck Summer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 23:57
@Wolfshaag

Hast etwa deine Jalousien hoch gemacht?
Du machst mir Angst^^

Jetzt ne Hängematte mit Luftlöchern und nen Ventilator drunter :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2013 um 23:59
@MissDishonor
Ja, ich hatte mich der Illusion hingegeben, dass es kühler wird, wenn die Sonne weg ist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 00:00
@Wolfshaag

Welch Naivität in deinem Alter. Gib's zu, du warst doch heimlich draußen.....man spürt fast die Albernheit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 00:01
@MissDishonor
Tja. Ich war nicht heimlich draussen, sondern ganz offiziell, weil Wuffi ja auch mal muss. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 00:03
@Wolfshaag

Siehste! Hab ich's doch geahnt. Dich hat's auch erwischt :D
Ällerbätsch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 00:10
@MissDishonor
Nö, ich habe eine gute Sonnenbrille und bleibe im Schatten. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 00:26
I'll be right here
If you can find the time
Just be sincere


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 04:39
Was sie wohl grade macht? es sind alles lügen was sie sagt, ja ja ich hab dich lieb blablabla
ich fahre gleich zu meine ex ,ich werde ihr so was von b....... danach fühle ich mich besser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 04:54
Ach wie gut, dass ich nun weiss, wer da Rumpelstilzchen heisst! :note:

Schlaflosigkeit ist eine üble Sache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 04:58
Also doch.... Hab' ich's mir fast gedacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 11:01
Also die Wetterprognosen treffen gerade eher nicht zu...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 11:09
ein gewitter wär jetz toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 12:12
Menschen mit Garten gehen mir auf die Nerven, da wird den ganzen Tag gemäht, geschreddert, gebastelt, gebadet (kreisch), da kann man mal die Dachpappe mit so einem Brennding erneuern und einen Baum dabei anzünen, bevor Horden von Besuch kommen, der Grill mit superstink angezündet wird (es hat jemand die Feuerwehr gerufen, weil das Zeug so krass war, dass wir hier in den Wohnungen Erstickungsanfälle bekamen), dann wird gesoffen und lautstark gefeiert, jeden Abend bis 1 Uhr und morgens ab 8-9 (wann genau weiss ich nicht, gehe ja so um halb 7-7 mit dem Hund lange raus) geht alles von vorne los.......nur weil am Haus ein kleiner Garten ist, ist man NICHT allein auf der Welt.....ach, ich habe die dauerkläffenden Besuchshunde vergessen......die nerven auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:07
80er Jahre Synthipop :{
Wie krieg ich das da wieder raus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:32

\\\!!!///
( ô ô )
ooO-(_)-Ooo

Auswahl 002
(........) )......\
ooooO (........)

...............
Ooooo


http://www.allmystery.de/blogs/tic/font_color1756e8387olq_s5963056
(musi..)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.08.2013 um 14:38
WACKEN!! :blackmetal:


melden