Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:55
@Streuselchen
Du wirfst da verschiedene Gruppen übereinander. Warum sollen das dieselben sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:56
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Sind dann die gleichen die von "manspreading" sprechen. :D
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:57
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Kommt drauf an. Ich weiß es besser, wenn ich es einfach besser weiß.
Ich weiss, du meinst gerne alles besser zu wissen. Da kann man dich noch so oft aufklären - du weisst es weil du es eben weisst und du hast ein Äffchen und ein Pferd... Widdewiddewitt und so.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das ist doch völlig unabhängig von Geschlecht, oder sonst irgendwelchen angeboren Attributen, also was schwafelst du da?
Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom Geschlecht :'D lol
Das können wir alle wie wir wollen


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:57
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Du wirfst da verschiedene Gruppen übereinander. Warum sollen das dieselben sein?
Welche Gruppen. Definiere bitte, damit ich weiss was du damit meinst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom Geschlecht
Laut manchen transaktivisten tatsächlich. Deshalb sprechen die von menstruierenden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:58
@Streuselchen
War zitiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:59
Diese Schweine mit ihrer toxischen Männlichkeit...... hoffentlich verlieren die alles òÓ Das wird ihnen eine Lehre sein unnütze Hygieneartikel für Frauen zu erfinden :melden: .


Twitter Cancel Culture Mob HOOOOOOOOOOOOO!

Woke, Vegan und Klimaneutral :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:00
so, jetzt wirds endgültig saudumm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:00
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Laut manchen transaktivisten tatsächlich. Deshalb sprechen die von menstruierenden.
Die verstehen sich dann aber auch so und ordnen sich dieser weiblichen "Organerie" zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:01
@nocheinmal
@navi12.0

Hört auf zu Mansplainen òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:01
Huh, that escalated quickly...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss, du meinst gerne alles besser zu wissen. Da kann man dich noch so oft aufklären - du weisst es weil du es eben weisst und du hast ein Äffchen und ein Pferd... Widdewiddewitt und so.
Ach du meine Fresse, ist das daneben. :palm:

Nein. Ich weiß es besser, wenn ich es tatsächlich besser weiß. Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.

Solltest du auch mal lernen, und nicht ständig so tun, als wüsstest du, um was es überhaupt geht. ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:02
@amtraxx

atomknopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.
:D ja, genau :D herrlich diese Selbsteinschätzung....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja menstruieren ist völlig unabhängig vom Geschlecht :'D lol
Das können wir alle wie wir wollen
Genau, deshalb gibt es auch nur weibliche Gynäkologen, weil die Männer da nix wissen können.
Fass dir mal an den Kopp, Mädchen. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Nein. Ich weiß es besser, wenn ich es tatsächlich besser weiß. Wenn ich was nicht weiß, halte ich meistens meinen Mund, oder sage gleich dazu, dass ich es eben nicht weiß.
Lol... @ mich wenn du tatsächlich mal den Mund hälst und meinst etwas nicht besser zu wissen.
:'D


Ich gehe jetzt, find dafür sowieso keine Worte mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb::D ja, genau :D herrlich diese Selbsteinschätzung....
Dass du das nicht beurteilen kannst, muss du hier nicht noch extra betonen. Du kannst nicht mal richtig deutsch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich gehe jetzt, find dafür sowieso keine Worte mehr.
Ist eh nur Schwachsinn, also macht es keinen Unterschied, ob und wie oft du ihn wiederholst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:05
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Fass dir mal an den Kopp, Mädchen. ^^
Vergreif dich mal nicht im Ton nur weil du dir nicht anders zu helfen weisst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 14:06
Mansplaining ...... ekelhaft, zum kotzen :shot:

:troll:


melden