Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:30
Und schon steck ich mitten drin in einer Diskussion über die weibliche Menstruation... Als heterosexueller Mann in mittleren Jahren... Gibt nix worüber ich am frühen So Mittag lieber drüber reden würde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:33
Ich verstehe gar nicht warum Mann sich so anstellt. Schließlich haben wir Frauen die Schmerzen, Hormonschwankungen usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:35
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Ich verstehe gar nicht warum Mann sich so anstellt. Schließlich haben wir Frauen die Schmerzen, Hormonschwankungen usw.
Verstehe ich auch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:36
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ach so, warum man die Einmalhandschuhe nicht benutzen könnte, die es schon gibt, wurde nicht erklärt,
Dafür müsste man sich ja auch minimal mit dem Produkt befassen. Die Handschuhe waren verschließbar und parfümiert. Das Unterschied sie.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:36
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Männer halt 🙄
Sexismus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:37
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Sexismus
Was ihr Männer könnt, können wir Frauen doch schon lange 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:38
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Die Handschuhe waren verschließbar und parfümiert
Kann mir nicht helfen, auch nach der 10. Erklärung finde ich das Produkt immer noch komplett unnötig. Spätestens beim "parfümiert" wäre ich raus, so was mag ich in den meisten Fällen nicht und vertragen tu ich's auch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:38
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Dafür müsste man sich ja auch minimal mit dem Produkt befassen. Die Handschuhe waren verschließbar und parfümiert. Das Unterschied sie.
Das Produkt ist völlig egal.

Wichtig ist, dass man über die furchtbaren Männer motzen kann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:38
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Was ihr Männer könnt, können wir Frauen doch schon lange 😁
Könnt ihr nicht. >_>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:39
@Zyra
Ein großteils der Sachen die man kaufen kann sind komplett unnötig. Da brauch man aber nicht überall gegen die hersteller hetzen. Nicht kaufen und gut is.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:40
@nocheinmal
Die Hetze ist in meinen Augen genauso sinnbefreit, wie das Produkt selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:40
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Dafür müsste man sich ja auch minimal mit dem Produkt befassen. Die Handschuhe waren verschließbar und parfümiert. Das Unterschied sie.
das erklärt nicht, warum man nicht existierende benutzen könnte, ganz davon abgesehen, dass das Ganze eh unnötiger umweltbelastender Scheissdreck ist ;)
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Ein großteils der Sachen die man kaufen kann sind komplett unnötig. Da brauch man aber nicht überall gegen die hersteller hetzen. Nicht kaufen und gut is.
hetzen? wenn man die und ihr Produkt scheisse findet und das sagt, dann ist das Hetze :D alles klar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:41
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Wichtig ist, dass man über die furchtbaren Männer motzen kann.
Völlig egal obs Männer waren, das Produkt ist beschissen und unnötig. Darüber wird gemotzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:41
@Tussinelda
Das trifft auf viele Dinge zu. Trotzdem wird dort nicht gegen die hersteller gehetzt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:42
@Streuselchen
Naja. Die femnazis haben auch explizit dagegen gehetzt das es von Männern hergestellt wurde.


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:42
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:femnazis
:ask: wasn das fürn beknackter Ausdruck bitte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:43
@navi12.0
Ich erahnen es: Du willst Krieg!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Völlig egal obs Männer waren, das Produkt ist beschissen und unnötig. Darüber wird gemotzt
Dann machst du es falsch. Wichtig ist -ich wiederhole mich gerne noch mal-, dass man über die furchtbaren Männer motzen kann. Sonst ist man innerhalb einer ernsten feministischen Auseinandersetzung nicht emotional genug im Tema. Òò

Wundert mich, dass noch kein vernünftiger Shitstorm zusammen gekommen ist. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:44
Zitat von SpinderellaSpinderella schrieb:Ich erahnen es: Du willst Krieg!
Ich will euch nur auf den Keks gehen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2021 um 13:44
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Das trifft auf viele Dinge zu. Trotzdem wird dort nicht gegen die hersteller gehetzt.
blablablubb, ich hab die Sendung gesehen und deren Vorstellung war leider scheisse, sehr befremdlich, die Frauenversteher.....
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:femnazis haben auch explizit dagegen gehetzt das es von Männern hergestellt wurde.
so wie Du jetzt hetzt, und diese Kritiker als FemNazis bezeichnest? Was ein absolut herabwürdigender, beleidigender, abwertender misogyner Begriff ist, aber wundert ja nicht, ne...


1x zitiertmelden