Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:45
@Mia_Gonzo
Für dich poste ich nix mehr, weil ich's nicht muss. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:47
@Sean_Heart
Das ist absolut richtig.


Zumal mich grad wirklich mehr mal können als kennen... pff wie doof bin ich eigentlich? Und nein ich brauch keine Antwort :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:49
@Mia_Gonzo
Kriegst trotzdem eine. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:52
@Sean_Heart
Auch wenn ich ne Sperre riskier... aber du kannst mich mal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:53
@Mia_Gonzo
Deswegen wird man nicht gesperrt. Und wann? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:57
@Sean_Heart
Reitz mich nicht... ernsthaft ich bin die ganze Zeit nett zu dir obwohl ich dir den Hals umdrehen könnt und nun lass mich einfach in Ruhe sonst ist es vorbei mit nett ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 14:59
@Mia_Gonzo
Ich bin ja noch viel netter zu dir. Poste für dich. Geb dir Antworten. Was hast du denn nur.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:02
@Sean_Heart
Nichts wirksames.... noch nicht... wollen die andern Kinder im Sandkasten nicht mit dir spielen oder warum kommste jetzt bei mir an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:03
Blasmusik und Eier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:03
@Mia_Gonzo
Bist halt grad das einzige Kind im Sandkasten. Aber wenn du nicht willst - bau ich halt meine eigene Sandburg, und da darfst DU dann nicht rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:04
Onkelz Konzert war einfach nur Geil.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:06
@Sean_Heart
Kann ich mit leben... die Vernünftigere gibt nach... schade, dass man nicht auch für den Öffentlichen auf igno schalten kann.... in diesem Sinne... und tschüss


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:10
@Mia_Gonzo
Das war aber nicht nett grade!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 15:15
Was is denn das für a gereizt Atmossphäre hier?

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/8290858' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>


1x zitiertmelden