Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 17:17
essen nomnomnomnomnomnomnom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 17:20
@kushsmoke
Essen ist etwas Schönes. In Maßen angewandt, erquickt es Körper und Geist und führt zu neuen Kräften, die sich in wahren Geistesblitzen entladen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 17:20
@ThunderBird1

Das ist Gronkh, du n00b! ... Schlands nervigster LetsPlayer, gleich nach Sarazar- der verbalisierten Pest.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 17:22
@Paradigga

Den kenne ich nicht. Ja, sorry, dass ich da nicht auf ganzer Höhe bin, wie Du. :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=qcZSIIDML28 (Video: Random Picture TROLLING On XBOX LIVE #3)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 18:59
Endlich daheim. ..... fünününü


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:02
@Mia_Gonzo
Gut dass du heil angekommen bist. Das beruhigt mich. :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:04
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Endlich daheim. ..... fünününü
welcome @ home willst du :vodka: mit mir trinken... ich hab hier grad eine sehr bekannte marke am start ...

quelle: datenschleuder #93


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:07
@iwok
Vielen Dank der Herr :D mein Pegel muss ja wieder hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:07
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Das ist Gronkh, du n00b! ... Schlands nervigster LetsPlayer, gleich nach Sarazar- der verbalisierten Pest.
Komisch das auf G. so viele abgehn, ich find den auch nicht gut. EinQuantumPro ist viel besser wenn man Lp´s gucken will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:11
@Katori

Kids halt, die reagieren nurnoch auf hyperventilierende non-gamer mit ADS, die außer infantilen Sprüchen nichts können. Heimatgefühle und Gruppenpsychologie.

Moondye ist auch passabel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:14
Wenn eine Frau die eigenen Gedanken nicht lesen kann,
dann ist das die halbe Mietze :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:20
@Paradigga aber den gucken auch viele Ältere. Den kenn ich auch nicht, wenn ich auf Yt bin, dann zu 99% wegen Musik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:24
@Katori

ich kanns mir nicht anders erklären. Außer das "Mitreden können" noch, und er hat ja- muss man ihm lassen- einen enormen output und oft neue Sachen. Wer also schnell einfach nur bewegte ingame-Bilder sehen will macht bei Gronkh den Ton aus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:25
@Paradigga klar der wird doch sicher mittlerweile voll gefeatured wie money toy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:33
@Katori

Der hat finanziell ausgesorgt denke ich mal, ja ^^ ... seis ihm gegönnt, man muss ihn ja nicht gucken ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:35
@Paradigga eben und wie gesagt, Musik ftw :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:Musik ftw
sowieso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2014 um 19:47
Schon wieder Sonntag :(

Youtube: Bangles Manic Monday
Bangles Manic Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden