Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oskar hat nur einen Regenmantel und einen Bademantel
😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Lebensende....falls ich je 180 Jahre alt werde 🥴
Ich dachte du wärst es schon :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mal ernsthaft, was verstehst du unter verkleinern ?
Weniger von allem.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was siehste denn als "normal" an bei Klamotten und anderem Kram ?
Das wollte ich ja von euch wissen :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jeans hab ich auch bestimmt... 50 Stück.
Findest du das nicht selbst zu viel? Ich schon irgendwie. Eigentlich wollte ich auf 10 reduzieren, aber das kommt mir wenig vor. 20 schon wieder zu viel 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Solange mehr Wichse auf den Schuhen als auf der Bettwäsche ist ist es ok :Y:
Also, wirklich. 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:09
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche
Wie oft am Tag ziehst du dich um?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:09
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Also, wirklich
🤭


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:09
@Kreuzbergerin
Wie ein echter Gentleman 😏


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:🤭
So erspart man sich die Schuhcreme. 😁


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:10
@Spinderella
🤨 Ich zieh mich einmal an und fertig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Könntest du aufhören meine Schuhe zu rammeln? Danke :Y:
@KAALAEL 😲


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:11
@Soulfire
Die lügt doch wie gedruckt 😒


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die lügt doch wie gedruckt 😒
Soso. 🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:12
Bei Geschirr frag ich mich das übrigens auch. Ich feier alle 10 Jahre mal einen großen Geburtstag und hab seit dem 30. Geschirr für 30 Leute. Ist doch eigentlich total bescheuert und nimmt unnötig Platz weg :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Findest du das nicht selbst zu viel? Ich schon irgendwie. Eigentlich wollte ich auf 10 reduzieren, aber das kommt mir wenig vor. 20 schon wieder zu viel 🤷🏽‍♀️
Ja, sind schon viele, aber nicht zuviele. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Geschirr frag ich mich das übrigens auch. Ich feier alle 10 Jahre mal einen großen Geburtstag und hab seit dem 30. Geschirr für 30 Leute. Ist doch eigentlich total bescheuert und nimmt unnötig Platz weg :shot:
Das wäre mir auch zuviel. Ich hab (neben Einzelteilen) zusammengehöriges Geschirr für 6 Personen. Bei Partys oder so ist es mir aber auch wurscht, ob jemand Einzelteile bekommt, die nirgends zu gehören. Geht ja bei ner Party um Spaß und da muß ich nicht Schöner Wohnen Konkurrenz machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:17
@Hailey25
Geschirr ist eh schwierig. Mal abgesehen von Covid, wenn man einen großen Familienkreis / Freunde hat, braucht es das mitunter.
Wir sind eher spartanisch aufgestellt.
Habe aber trotzdem ein riesiges Service im Schrank stehen, es nervt mich eigentlich nur. Wird kaum benutzt und nur zum spülen rausgenommen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wenn es dich beruhigt, ich hab etwa 60-70 Jeans, longsleeves dürften ca. 200 sein, Shirts auch so um die 200, Unterwäsche ist unzählbar
Was zum Teufel?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wäre mir auch zuviel. Ich hab (neben Einzelteilen) zusammengehöriges Geschirr für 6 Personen. Bei Partys oder so ist es mir aber auch wurscht, ob jemand Einzelteile bekommt, die nirgends zu gehören. Geht ja bei ner Party um Spaß und da muß ich nicht Schöner Wohnen Konkurrenz machen.
Die Einstellung hab ich jetzt auch. Vorher wollte ich immer alles passend haben :palm: Für 10 Leute muss reichen. Und Sektgläser für 30 Leute ist auch Quatsch. Wird eh aus der Bierflasche getrunken :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Habe aber trotzdem ein riesiges Service im Schrank stehen, es nervt mich eigentlich nur. Wird kaum benutzt und nur zum spülen rausgenommen
Ja eben. Das macht alles nur unnötig Arbeit, steht in Schränken, die man wiederum abstauben muss usw. Nervt mich halt irgendwie auch. Andererseits will ich auch keine leere Bude haben :D

Aber es kommt ja auch immer noch drauf an, ob man z.B. eine Spülmaschine und einen Wäschetrockner hat. Mit den Geräten braucht man weniger Zeug, weil schneller wieder verfügbar.

Es gibt tatsächlich Leute, die nur einen Koffer voll Zeug besitzen. Könnte ich nicht 🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:26
Ich dachte, meine 20 oder so T-Shirts sind schon zu viel :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:26
@KFB
Pscht, ich war grad wieder ausm Fokus 🤫


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2021 um 20:26
@Mila_
Nein!
Ich bin traumatisiert und wusste nicht, dass du Großgrundbesitzerin bist :|


melden