Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2021 um 22:03
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Nachts im Dunkeln...kommen die Bilder
Hör auf :palm: Wenn die Bilder kommen werd ich katatonisch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2021 um 22:14
@EnyaVanBran
Einmal Hunde Baby Bad für Enya zum Wohlfühlen, knuddeln und lieb habn bitte sehr !


giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2021 um 22:15
@amtraxx
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2021 um 22:34
Du dich zuerst 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2021 um 22:43
:popcorn:


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 08:55
#alledichtmachen


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 08:57
ich frage mich was im Kopf der Mods so abläuft ?

ich werde von kriminellen bedroht eine Polizistin berät mich wie ich mich wehren kann

und die Mods schließen den Beitrag wegen "Gewaltphantasien"

*crazy*

@ Verwaltung ich pfeif auf eure regeln wenn dann nur sowas kommt

macht doch bannt mich wenn ihr das für richtig haltet

bestraft mich dafür das ich ein leben gerettet habe ist euer karma :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 09:07
@dns ich hätte gern mein Geld wieder

sehe es nicht ein für sowas Unterstützer zu sein !

libertin ist super aber der Rest ? such dir mal gescheite mods

selbst die Dame von der Polizei die mich beraten hat habt ihr verwarnt ??


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 09:18
@sarevok
Nimmst du bewusstseinserweiternde Substanzen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 09:40
falls ihr mir nicht glaubt kann ich euch gern die nummer der lokalen Polizei Dienststelle geben !

alternativ die nummer der mutter des jungen den ich gerettet habe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 09:54
ich habe mich in meinem leben schon sehr oft für schwächere und verzweifelte Menschen eingesetzt !

und ich sehe es nicht ein von Menschen die vermutlich einfach weg sehen würden wenn sie unrecht sehen

beleidigt zu werden


162709996 1159833271113191 8381502227658Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
melden
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 10:06
Zitat von sarevoksarevok schrieb:@ Verwaltung ich pfeif auf eure regeln wenn dann nur sowas kommt

macht doch bannt mich wenn ihr das für richtig haltet

bestraft mich dafür das ich ein leben gerettet habe ist euer karma :)
Guten Morgen @sarevok

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, werden wir dich wohl irgendwann ausschließen müssen.
Alternativ kannst du es aber auch selbst übernehmen. Hier wird erklärt, wie es geht: Benutzerkonto löschen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 10:09
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2021 um 10:11
:popcorn:


melden