Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 18:02
Grade in der Badewanne gewesen, noch kaputter als vorher 😒aber schee wars 😊abgesehen von den 2 4beinern.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 18:09
@vincent

Daumen hoch für die Patrice. Habe die Scheibe schon ewig. :Y:


melden
1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 18:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Dich kann man aber auch wie einen Dämon beschwören.. :D
^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 18:19
Das Lied erschien auf dem afrikanischen Kontinent ebenfalls als African Queen und in Europa unter dem Titel European Queen.[3] In Großbritannien erschien der Song sowohl unter dem Originaltitel als auch als European Queen. Erfolgreicher war er jedoch als Caribbean Queen.

Wikipedia: Caribbean Queen (No More Love on the Run)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 18:27
Shock G war nicht nur als MC des HipHop-Duos Digital Underground bekannt. Er entdeckte und förderte auch die Karriere von Rap-Legende 2Pac, als dieser noch ganz am Anfang stand. Nun gab Shock Gs Vater gegenüber „TMZ“ bekannt, dass sein Sohn im Alter von 57 Jahren gestorben ist. Shock G sei am Donnerstag, dem 22. April, tot in seinem Hotelzimmer in Tampa aufgefunden worden. Die Todesursache sei noch unklar.


https://www.musikexpress.de/rapper-shock-g-von-digital-underground-im-alter-von-57-jahren-gestorben-1846857/

R.I.P. Greg Jacobs.


Youtube: Digital Underground - No Nose Job (Official Music Video)
Digital Underground - No Nose Job (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 19:13
Oma enterben :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 22:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein danke. Die ist auch schon 17 und bleibt bei uns :)
Pass gut auf die Seniorin auf. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 22:58
Guten Abend Banausen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=0Sg5CdItQwo (Video: The Archies -- Sugar Sugar Video HQ)

@Mila_

Oh 🍯🍯🧁🥧🍫🍬🍭🍦🍧🍨🍩🍪


You are my candy girl 🥰 Spoiler🤢🤮🖕🏼🤣


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:01
🤨


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:04
#Rauchmandeln + Karpern


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Rauchmandeln + Karpern
Kapern mag ich auch. Aber man bekommt Durst davon...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:15
Back ich nen Toast oder nicht? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:16
@KFB
2 :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2021 um 23:16
@Hailey25
Was, wenn ich mittendrin müde werde? :|


melden