Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 00:34
@Hailey25
Gute Nacht :merle:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 13:19
Wieso hat diese Nervensäge eigentlich meine Nummer? :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 14:03
Wozu hab ich einen Kalender wenn ich ganz offensichtlich nicht lesen kann? :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 14:10
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 14:58
Jemand scheint was vergessen zu haben.
Und hat da Nerven.
Oh man.
Das glaubt man nicht. :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 18:05
Time to say goodbye.....
Nach interner Besprechung sind wir zum Entschluss gekommen, dass dein Verhalten für das Forum nicht mehr tragbar ist, hiermit beenden wir die Mitgliedschaft dauerhaft.
am 27.04.2021 09:17



melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 19:47
@amtraxx
Gehst du wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 20:01
Youtube: MMS gegen Corona, Krebs & Co.: Die Versprechen der Wunderheiler*innen | STRG_F
MMS gegen Corona, Krebs & Co.: Die Versprechen der Wunderheiler*innen | STRG_F
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin fassungslos das immernoch leute an Wunderheilung glauben :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 22:03
20210503 204609Original anzeigen (3,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 22:04
🔫🌾 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 22:09
:weizenbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2021 um 22:10
:bieralle:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 10:04
@Mila_

Nein das war nicht auf mich selbst bezogen. Wenn Vodafone mich lässt, spiel ich noch ne Runde mit.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 10:17
@amtraxx
Ach schade :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2021 um 12:36
Bei uns ist es heute extrem stürmisch.
Clyde huckt unter der Couch, keine Begrüßung an der Tür, als ich von Arbeit kam, von keinem von beiden 😳
Bei mir hats im Wohnzimmer das Holzklappding außen vorm Fenster zugedonnert, wahrscheinlich sitzt er deshalb unter der Couch.


melden