Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:19
Das kann ich auch alleine ;) dafür brauche ich kein dreibein
@elfenpfad


Man warum wird der Satz -lass mich in Ruhe es ist Kontaktsperre- nicht verstanden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:20
weil Männer das nicht können/ kapieren ;) :} :D @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:26
Traurig... Der Vogel labert mir ne Kante ans Bein von Dingen die nun über dritte geklärt werden und über Dinge die in meiner Exstadt über ihn gelabert werden... Jetzt frag ich mich... Was sagt er mir das? Hat er keinen der sich seinen Stuss anhört?

Boah echt der rafft es nicht. Hab ihn bei FB gelöscht um ihn aus meinem Leben auszuschließen und der fragt noch warum oO @popcorncandy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:27
jaja immer alles auf männer schieben :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:30
Komm wenn man dir sagt man möchte um abzuschalten den Kontakt einfrieren möchte verstehst du das doch...
Gibt auch Frauen die es nicht raffen aber da reicht ne juristische Keule aus. @neonbible


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:30
@neonbible
Ich könnt' ja jetzt wieder was...aber ich lass es. :)
Weil ich dich mag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:30
OMG :/ ich würde alle Register ziehen, Handynummer ändern, überall löschen wo es nur geht und so weiter...so, daß er gar keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme hat. ;)


warum mischst du dich eigentlich ein ;) @neonbible


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:31
@popcorncandy

Wenn man alles öffentlich in einem Thread ausdiskutiert, sollte man sich nicht wundern, wenn sich andere einmischen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:31
jaaaa, ok :D @mothwoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:33
Geht nicht so einfach wegen eines Bindegliedes :( @popcorncandy
Warum neue Nummer? Hab die doch noch nicht lange -.-


Die Person um die es geht kennt dieses Forum nicht mal @mothwoman
Mich regt diese Blödheit von dem auf -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:34
@Bellaphönix
Davon habe ich ja auch gar nicht geredet. ;)
Nur, wie gesagt...dass sich in einem Diskussionsforum andere am Diskutieren beteiligen könnten, sollte man einplanen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:35
Das ist ja meistens auch das gute daran ;)
@mothwoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:44
krawall? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:53
Nein xD nerviger Ex der keine Ohren mehr hat ;) @rockandroll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:54
@rockandroll
Du bist @Bellaphönix 's nerviger Ex ohne Ohren? ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:55
@Bellaphönix
hab jetzt nicht dich gemeint :) es ging mehr so um die allgemeine stimmung.. egal^^ exen sind immer doof. punkt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:55
word :D @rockandroll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:56
@mothwoman
nicht, dass ich wüsste.. oder suchen sie einfach mal wieder streit, madame? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:56
@rockandroll
1. Was heisst hier "mal wieder"? :D
2. las sich das grad so. War 'ne Steilvorlage, sorry. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2012 um 22:57
Sucht hier überhaupt einer streit? @rockandroll
@popcorncandy
@mothwoman


melden