Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2012 um 18:44
hab schon eine sehr bedenkliche Dosis erreicht :D :D @Splitter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2012 um 18:46
@popcorncandy
Bedenklich ist nicht gleich ausreichend. Wenn es bedenklich ist, ist immer noch ein wenig Luft nach oben. Also, hopp hopp.... da geht noch was ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 11:44
Wie gut das es noch liebe Menschen gibt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 12:20
@Bellaphönix ...stimmt, solche wie dich zum Beispiel :) ;)


topic: wow... irgendwie macht sich meine Allergie heute echt bemerkbar. :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 12:21
Warum fühlt sich das so schwer an?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 12:23
mannnnnnnnnnnnnn nun komm mal wieder runter Freund Blase :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 12:38
Oder dich ;) danke meine Liebe :)

Junior hatte sein Schnuffel verloren und jemand hat es an einen Türgriff geklemmt so dass wir es wieder finden konnten :) @popcorncandy
da hat er echt Glück gehabt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 14:40
schön :) da hat er noch mal Glück gehabt der Kleine :D
Das ist ein Drama größeren Ausmaßes, wenn ein Kind sein Lieblings-Kuscheltier verliert ;) :)
@Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:43
Grade bei dem Schäfchen ;) @popcorncandy


Herrliche zarte Schoki :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:44
Pommes und zuckerfreier, konservierungsstoffe-und geschmacksverstärkerfreier Ketchup :D @Bellaphönix


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:46
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: und zuckerfreier, konservierungsstoffe-und geschmacksverstärkerfreier Ketchup
Sag doch direkt: Ketchup ohne Geschmack!

@popcorncandy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:47
Ich brauche Abends n Schokoeichen :D @popcorncandy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:47
hätte ich auch gerne :D @Bellaphönix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:52
blöder Kerl
ruf an :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:52
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Pommes und zuckerfreier, konservierungsstoffe-und geschmacksverstärkerfreier Ketchup :D
Egal, wenn er nicht schmeckt. Hauptsache ohne Atomstrom hergestellt, oder? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:52
ich wünsch dir Glück :) @Missesfee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:54
@Micha1975
ähm... ey... kann es sein, daß du mich hier leicht verarschst, oder provozieren willst?!
Ist eben nicht jeder Mensch so skrupellos auf "scheißegal-Trip" wie du.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:54
@popcorncandy
Danke :)
aber ich fürchte das wird heute nichts mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:56
@Missesfee
typisch Männer :( wir machen uns immer mehr Gedanken...
am besten nicht warten, den er schläft bestimmt schon... das tun sie meistens...friedlich wie die Babys :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2012 um 22:57
Wieso sollte ich dich verarschen wollen? Ich finde es einfach nur lustig, was du sagst. Und ein bisschen angetrunken bin ich auch.

@popcorncandy


melden