Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Kommste jetzt zum Tanztee mit Conga und Verschwörungstheorien oder nicht?
Geht nicht ...... ich bin schon Nazi, Coronaleugner und 5G Spinner weil ich die Gez nur bezahle damit ich nicht in den Knast muss oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:12
@xsaibotx
Kannst du nicht ein einziges Mal Prioritäten setzen? Als hätten wir keine schicken Kopfbedeckungen aus Aluminium 🙄


Weniger Kekse kaufen :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du nicht ein einziges Mal Prioritäten setzen
Nein ..... meine mir von den besten Menschen der ganzen Welt auferlegten Tätigkeiten wie seit neuesten Coronaleugner und 5G Spinner zu sein erfüllt mich zur Gänze oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:45
@xsaibotx
Strebe gefälligst nach mehr, du kannst Coronaleugner, 5G Spinner und Teil meiner Bewegung sein oO
Dafür gibt es immerhin auch Globuli Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Strebe gefälligst nach mehr, du kannst Coronaleugner, 5G Spinner und Teil meiner Bewegung sein oO
Dafür gibt es immerhin auch Globuli Oo
Keine Zeit.... muss mich auch noch nebenbei mit den Wahlprogramm der AFD beschäftigen...... die wähle ich seit neuesten nämlich auch oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:56
@xsaibotx
Könntest du vielleicht die MLPD im Wechsel mit der AFD wählen? Wahlprogramme musst du auch nicht lesen, Kreuzchen reicht und der Wechsel bringt etwas Würze in dein Leben oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 09:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Könntest du vielleicht die MLPD im Wechsel mit der AFD wählen? Wahlprogramme musst du auch nicht lesen, Kreuzchen reicht und der Wechsel bringt etwas Würze in dein Leben oO
Tut mir leid geht nicht.... man muss auf die besten Menschen in der ganzen weiten Welt hören :)
Das ist sehr wichtig oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 09:29
@xsaibotx
Aber die Wahlwürze Oo


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:10
@KFB
@xsaibotx
Es gibt sie wirklich. Bei der nächsten Begegnung ohne Ticket hab ich vier Wochen gratis wohnen gewonnen 😑


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:20
@Mila_
Warum hast du nie ein Ticket? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:21
Ohrwurm.. :‘)

https://www.youtube.com/watch?v=jRwbtgLQ5No (Video: South Park - Joseph Smith: Part 1)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:23
@KFB
Jetzt hab ich ja eins 😊😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:28
@Mila_
Warum hattest du Pappkopf vorher keins? Du fährst doch nur ÖPNV 😂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:33
@KFB
Weil es einen Arsch voll Geld kostet und ich vorher nie erwischt wurde 🤷🏼‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:37
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:. Bei der nächsten Begegnung ohne Ticket hab ich vier Wochen gratis wohnen gewonnen 😑
download 23


@KFB
Milla da killa ist voll der Gangsta :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:38
@xsaibotx
:|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Milla da killa ist voll der Gangsta
Das stimmt, deswegen trau ich mich auch nicht in ihre Hood bevor ich ihre Gang signs ordentlich flashen kann :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:39
🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Das stimmt, deswegen trau ich mich auch nicht in ihre Hood
Ich auch nicht ..... ich hab neue Sneaker und ein halbwegs neues Telefon oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 10:49
@xsaibotx
Scheiße, die zieht dich voll ab oO


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 11:01
Was soll ich mit stinkfußschuhen?


1x zitiertmelden