Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 03:10
:palm:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/obdachlose-hotelkosten-rechnung-koblenz-100.html (Archiv-Version vom 14.04.2021)
Die Stadt Koblenz hat im Februar bei den zweistelligen Minusgraden Obdachlose in Hotels untergebracht und ihnen den Aufenthalt später in Rechnung gestellt. Eigentlich ein normales Vorgehen - trotzdem gibt es jetzt Diskussionen in der Stadt



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 04:25
:*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:20
Fahrkartenkontrolleure existieren :o:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Fahrkartenkontrolleure existieren :o:
Erwischt worden? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:34
@xsaibotx
Ich hab meine Monatskarte aber ich hab Fahrkartenkontrolleure mittlerweile irgendwo zwischen Leprechaun und Einhorn eingeordnet :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:36
Zitat von KFBKFB schrieb:mittlerweile irgendwo zwischen Leprechaun und Einhorn eingeordnet :D
Mein Sohn hat mir auch von wunderlichen Herren berichtet die Tickets sehen wollten oO

Sie sind unter uns :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:38
@xsaibotx
Das ist doch nur eine Gruselgeschichte von Hippies - es kann so etwas gar nicht geben und die wenigen Fotos sind alles Fälschungen :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:39
Das sind verkleidete Allmys, die rufen.. Beleg, sonst melde ich dich!!!1!!1


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:39
Zitat von KFBKFB schrieb:und die wenigen Fotos sind alles Fälschungen :melden:
Und warum sind Fotos von Fahrkartenkontrolleuren immer verschwommen und undeutlich? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das sind verkleidete Allmys,
Belege bitte, Danke :)


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fahrkartenkontrolleuren immer verschwommen und undeutlich? oO
Die sind undercover


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:40
@xsaibotx
Um die VTler auf den Plan zu rufen! Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Um die VTler auf den Plan zu rufen! Oo
Bitte Sprich das nicht so laut aus oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:44
https://m.tagesspiegel.de/berlin/wenn-der-penner-mit-tuete-ploetzlich-nach-den-fahrkarten-fragt/136896.html
Wir lassen uns ungewöhnliche Methoden einfallen", sagt ein Sprecher. Als unschlagbar gelte das Duo "Penner mit Tüte, Herr mit Hut". Die Kontrolleure seien "hoch motiviert". Denn sie bekommen Prämien für Ertappte
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:45
@xsaibotx
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten - die Wahrheit muss raus! Ich lasse mir von der Hippie-Elite nicht länger den Mund verbieten! Querfahren jetzt! Folgt mir!
oO

SpoilerConga, Conga, Conga


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 07:45
@Hailey25 recherchiert schon Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich lasse mir nicht den Mund verbieten - die Wahrheit muss raus! Ich lasse mir von der Hippie-Elite nicht länger den Mund verbieten! Querfahren jetzt! Folgt mir!
oO
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.05.2021 um 08:04
@xsaibotx
Kommste jetzt zum Tanztee mit Conga und Verschwörungstheorien oder nicht? :D


1x zitiertmelden