Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:09
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass wir jede Nacht träumen.

Aber ich kann mich selten an Träume erinnern. Und wenn, dann waren es meist heftige Albträume.

Das war jetzt aber kein Albtraum. :D

Aber sonderbar schon. Du, Dein Avatar und Dein Hund habt mich irgendwie im Unterbewusstsein beschäftigt. @Hailey25


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:15
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber sonderbar schon. Du, Dein Avatar und Dein Hund habt mich irgendwie im Unterbewusstsein beschäftigt
Heute Nacht träumst du dann hoffentlich nicht von Schleiereulen, Geistern und Horrorhäusern :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heute Nacht träumst du dann hoffentlich nicht von Schleiereulen, Geistern und Horrorhäusern :D
Ja genau, das ging mir auch durch den Kopf am Morgen. Wahrscheinlich haben die Geister in Deinem Haus so einen Eindruck auf mich gemacht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:20
Ich muss mir doch mal überlegen, ob ich nicht im Mystery Bereich mitschreiben sollte. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:32
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:35
Wer weiß wer in der Bude schon krepiert ist?! :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 22:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wer weiß wer in der Bude schon krepiert ist?! :{
Hör mir bloss auf! Von Leichen will ich nicht träumen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2021 um 23:22
@Marianne48
Gebratene Hühnchen sind auch Leichen aber das sind gute Träume :klugmaul:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 09:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Gebratene Hühnchen sind auch Leichen aber das sind gute Träume :klugmaul:
Genau genommen sind das Kadaver :troll:

Wenn ich noch länger darüber nachdenke, werde ich zur Vegetarierin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:28
Ein Argentinier ist im Durchschnitt 63 Kg Rind im Jahr? Wtf :{

Haben die gerade bei ARD gesagt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:43
Weiß jemand, ab wann ich Urlaub hab? :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Weiß jemand, ab wann ich Urlaub hab? :palm:
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:45
@Hailey25
Okay, danke :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:50
@KFB
Ab heute 👍🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:51
@Mila_
Nee, ich hab wirklich Urlaub eingereicht aber ich komme gerade nicht an meinen Kalender 🙄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:52
@KFB
Dann eben nächste Woche Montag 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:52
@Mila_
Welcher dämliche Hurensohn nimmt seinen Urlaub ab montags? 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:53
Kalender gefunden, ab dem 20. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2021 um 10:55
@KFB
🤨👍🏻


melden