Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich hab mir geschworen nie wieder Zahnschmerzen zu haben
Ich hab mir geschworen nie wieder auch nur einen einzigen Weisheitszahn ohne Vollnarkose entfernen zu lassen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Siehste, @Jule weiß wie der Hase so läuft :D :D
Nee, Jule hatte nur mal seeehr starke Zahnschmerzen, da ist der Gang zum Zahnarzt ein Fest! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schwören ist was für Gläubige :troll:
Nicht zum Zahnarzt gehen auch :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nicht zum Zahnarzt gehen auch :troll:
Nee, das ist eher was für Dumme :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:56
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ihr Dullis nicht online ein?
Lebensmittel und Getränke??
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Läuse
Das Wort ist ein Trigger. Meine Kinder hatten früher mal Läuse. Durch Spielkameraden angesteckt. Wenn man das mal durchgemacht hat (bei uns war es sogar 2 Mal) dann ist man sensibilisiert...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lebensmittel und Getränke??
Ja, das geht.
Möglicherweise aber nicht überall, ReWe online hat das auf jeden Fall...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 15:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:In Spahn we trust lol
Naja^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:00
Zitat von JuleJule schrieb:Nee, das ist eher was für Dumme :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab mir geschworen nie wieder auch nur einen einzigen Weisheitszahn ohne Vollnarkose entfernen zu lassen
:|


Wenn man richtig Zahnschmerzen hat tut man fast alles :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:03
@xsaibotx
Zahnschmerzen hatte ich noch nie aber die unteren standen schief und hätten mir das Gebiss verbeult

Ich lernte an dem Tag das eine lokale Betäubung bei mir nicht anschlägt - es war ein famoses Vergnügen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Wort ist ein Trigger. Meine Kinder hatten früher mal Läuse. Durch Spielkameraden angesteckt. Wenn man das mal durchgemacht hat (bei uns war es sogar 2 Mal) dann ist man sensibilisiert.
Ähm ok ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:06
Zitat von KFBKFB schrieb:es war ein famoses Vergnügen
Lass dir mal den Rest der Schneidezähne Plus einen Eckzahn ziehen ...... das höchste der Gefühle *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:07
Club der Mimimöschen (Seite 5) (Beitrag von vincent)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:08
@Pestmolch hat heute seinen Allmyburzler *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wenn man richtig Zahnschmerzen hat tut man fast alles :D
Das stimmt echt. Das waren bisher die schlimmsten Schmerzen ever. :Y: Und ich hab zwei Kinder bekommen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:08
Wenn mir etwas auf den Sack geht, trinke ich einfach exorbitant teuren Alkohol und lebe meine niederträchtige Dekadenz voll aus. Cheers. :D
Nein im Ernst, den habe ich mir heute mehr als verdient.

IMG 2706Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:09
Zitat von JuleJule schrieb:Und ich hab zwei Kinder bekommen :D
Das wird noch wichtig. Sollten sie dich irgendwann einmal "Peter" rufen, solltest du genau hierauf verweisen. :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:11
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Das wird noch wichtig. Sollten sie dich irgendwann einmal "Peter" rufen, solltest du genau hierauf verweisen. :troll: :D
Blödmann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:11
ICH LEISTE MIR DIE ZAHNSCHMERZEN ALS LUXUS!!!11!!1!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:13
Für Kapern braucht man nicht unbedingt Zähne ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:14
:)


melden