Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:14
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:17
Ui, die Mods haben mich ja auf dem Kieker heute, sogar flache Zitate von toten Franzosen lassen sie springen, nobel nobel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:17
Knoppersriegel helfen zeitweise gegen Zahnschmerzen :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 16:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lass dir mal den Rest der Schneidezähne Plus einen Eckzahn ziehen ...... das höchste der Gefühle *.*
Missjö, ich halte dagegen!
Zahnfleisch aufschneiden (welches wohl bewundernswert fest ist) und die Weisheitszähne rausmeißeln und -pulen ist eine Erfahrung der ganz besonderen Art :klugmaul:
Spaßfakt: ZA verlor sämtliche Bodenhaftung und stemmte sich mit beiden Füßen gegen den Behandlungsstuhl und zog (einen Großteil der Zeit ohne Erfolg) + war am Ende der ersten Hälfte so erschöpft, das die zweite ungeplant auf einen anderen Zeitpunkt verschoben wurde
:Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 18:20
Irgendwie traurig, dass selbst die dümmsten Menschen zu den intelligentesten Wesen dieses Planeten zählen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 18:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ui, die Mods haben mich ja auf dem Kieker
Nein, die Verwaltung hat dich nicht auf dem Kicker.

Allerdings solltest du, wenn du schon am Ablästern bist, Manns genug sein die entsprechende Person auch zu adden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 18:40
IMG 20210512 183840Original anzeigen (1,0 MB)
Frauchen macht bad sauber, sieht aus wie aufm Schlachtfeld, aber Katze mittenbei 😒🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 20:22
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ja, das geht.
Möglicherweise aber nicht überall, ReWe online hat das auf jeden Fall...
Das mag sein, aber ich suche mir die Sachen lieber selber aus.
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:ber Katze mittenbei
Hat die Mieze keine Angst vor dem Staubsauger?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 20:33
Zitat von plusspluss schrieb:Nein, die Verwaltung hat dich nicht auf dem Kicker.
Ja schon klar :D
Zitat von plusspluss schrieb:Allerdings solltest du, wenn du schon am Ablästern bist, Manns genug sein die entsprechende Person auch zu adden.
Wo denn? Meinst du da oben gerade, quasi @Menschheit?
Geiler Typ! :D ...dein "Manns genug" kannst du dir im virtuellen Raum eh mal komplett klemmen, lol.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 20:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das mag sein, aber ich suche mir die Sachen lieber selber aus.
Jetzt im Sinne von "selber anfassen&einpacken", oder wie meinste?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 20:37
@nairobi
Ja doch, haben beide Angst 😅vor dem Sauger.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:24
Wer hat alles Lust auf ein kleines Experiment? :troll: ;)


IMG 2708Original anzeigen (3,5 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:25
Tldr 😑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:27
3eccc5b87d81 tfe77e3422d68 giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:28
Tl'dr oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:45
Wenn der Nachbar mich noch einmal fragt, ob ich das Haus verkauft habe, dann hänge ich ihn mit den Eiern an den Gartenzaun :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:46
mdle2be8ptvt didnt read lol 01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:46
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2021 um 21:54
@Hailey25
Und? Hast du das Haus schon verkauft?


melden