Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:28
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Warum nicht ein friedliches 'Miteinander'? :)
Utopie nennt man das .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:36
Geier sind sehr soziale Tiere, sie teilen immer :melden:
„Sie sorgen dafür, dass tote Tiere, die abgestürzt und verendet sind, rechtzeitig entsorgt werden. Dafür drehen die Geier Erkundungsflüge und sobald sie ein totes Tier entdeckt haben, holen sie ihre ganze Sippe zum großen Mahl. Geier sind sehr soziale Tiere: Sie teilen immer! Und auch die Aufteilung zwischen Gänsegeiern und Bartgeiern ist ideal: Während die Gänsegeier das Fleisch verzehren, fressen die Bartgeier vorwiegend Knochen, Sehnen und Muskeln. So haben sie auch ihren Beinamen ‚Knochenbrecher‘ erhalten.“
Quelle: https://www.salzburgerland.com/de/wo-die-geier-kreisen/#:~:text=Daf%C3%BCr%20drehen%20die%20Geier%20Erkundungsfl%C3%BCge%20und%20sobald%20sie,Fleisch%20verzehren%2C%20fressen%20die%20Bartgeier%20vorwiegend%20Knochen%2C%20

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Utopie nennt man das .
Meine Philosophie ist eben ‚leben und leben lassen‘ :)

Man muss hier niemanden ‚lieben‘, kann aber dennoch respektvoll miteinander umgehen oder sich ganz einfach gegenseitig ignorieren :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Geier sind sehr soziale Tiere, sie teilen immer
:)


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:46
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Man muss hier niemanden ‚lieben‘, kann aber dennoch respektvoll miteinander umgehen oder sich ganz einfach gegenseitig ignorieren :)
Geschrieben sieht das sehr schön aus ,scheitert aber an der Praxis.

Aber schön das du das so siehst. 🙂


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Geschrieben sieht das sehr schön aus ,scheitert aber an der Praxis.
Nee, Du, ich kann nur für mich sprechen, aber so händle ich es hier und auch im realen Leben... Geht ganz einfach :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:54
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Meine Philosophie ist eben ‚leben und leben lassen‘ :)
Das ist bei mir auch so. 🙂
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Man muss hier niemanden ‚lieben‘, kann aber dennoch respektvoll miteinander umgehen oder sich ganz einfach gegenseitig ignorieren
Leider gibt es immer wieder Leute, die respektlos und intolerant sind.

Ich bin ein friedliebender Mensch. 🙂
Und ich versuche, dies alkes umzusetzen.
Was mir auch zum grössten Teil gelingt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:55
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 18:56
*hust* Lieber ehrlich unbequem als verlogen rumgeheuchelt *hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:00
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Leider gibt es immer wieder Leute, die respektlos und intolerant sind.
Einfach diese UserInnen hier ignorieren :) Geht im realen Leben leider nicht immer, aber hier schon :)
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich bin ein friedliebender Mensch. 🙂
So würde ich mich auch einschätzen, lasse mir aber trotzdem nicht alles wortlos gefallen :)

Bis zu einem gewissen Grad 'schlucke' ich so manches, aber dann äussere ich mich schon auch mal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:03
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:würde ich mich auch einschätzen, lasse mir aber trotzdem nicht alles wortlos gefallen :)

Bis zu einem gewissen Grad 'schlucke' ich so manches, aber dann äussere ich mich schon auch mal :)
So ist es bei mir auch. 🙂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:03
Versammlung der Engel :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Versammlung der Engel :'D
Kommt darauf an, welcher Art von Engeln. 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:05
Ich bin kein Engel und ihr auch nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:05
Oh ja.
Ganz sicher nicht. 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:07
@Soulfire
Ich mein das ernst. Ihr stichelt auch gerne mal, also steht auch dazu Oo


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:also steht auch dazu Oo
Tun wir 😝


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:08
@Hailey25
Schweige still, hier ist die Elite der Tugendhaftigkeit versammelt :klugmaul:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tun wir 😝
Dann kann die Seite ja weg ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:also steht auch dazu Oo
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Tun wir 😝
Richtig. 😝


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 19:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Schweige still, hier ist die Elite der Tugendhaftigkeit versammelt
Hab ich jetzt den Friede, Freude, Eierkuchen zerstört? :o:


1x zitiertmelden