Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 10:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wurde heute von Vodafone geweckt
Wolle neue Vertrag kaufe? :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 10:58
Lol ,ich wusste es . :troll:

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 10:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wolle neue Vertrag kaufe? :vv:
Kanne Vertrag kündigen, weil Vermieter Kabelverlegung über Hausfassade verbietet 🤗


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 11:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wurde heute von Vodafone geweckt.
Du hast tatsächlich einen der legendären und verschollenen Vodafone Service Menschen gesehen? oO




https://www.youtube.com/watch?v=Vpqffgak7To (Video: The X files intro and opening theme)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 11:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du hast tatsächlich einen der legendären und verschollenen Vodafone Service Menschen gesehen? oO
Die haben angerufen und wollten einen Termin ausmachen für den Anschluss zu verlegen. Hab dem Vermieter verboten ja zu sagen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 11:23
IMG 20210520 111946Original anzeigen (2,5 MB)
Grüße von der Arbeit :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 11:25
😑


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 12:37
Scheiß auf Arbeit..... Feierabend 😁


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 12:48
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 14:08
Kopfschmerzen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 14:17
Wo war nochmal das Allmy Bild wo jeder User drauf verewigt war als Comicfigur.
@Dr.Plöke @coronerswife dat war vor Jahren mal hier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 14:18
@capspauldin
Ich hab keine Ahnung... Ich glaub, das kenn ich nicht mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 14:19
Da hat jemand Rasta Plöke und mich gemalt. Wenn ich das nur mal gespeichert hätte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 15:32
20210409 181616Original anzeigen (3,1 MB)
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Scheiß auf Arbeit..
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 15:53
Jetzt hab ich auch Wurstfinger :lolcry: Aua :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 16:08
Jetzt :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 16:24
Wie würden Stühle aussehen, wenn unsere Knie hinten wären? 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2021 um 16:30
Da ein randalierender Mann mehrfach in den letzten zwei Tagen auffiel, musste er am Mittwochmorgen wieder ins Polizeigewahrsam. Letzten Sonntagabend gegen 20.20 Uhr sprang der Asylbewerber, der sich als Jamaikaner ausgab, in der Rödgener Straße vor das Auto einer 37-jährigen , beleidigte sie und bewarf ihr Auto mit Steinen. Er kam anschließend ins Polizeigewahrsam, aus dem er gegen 05.00 Uhr am Folgetag entlassen wurde. Nur eine Stunde später kam es erneut zu einem Angriff auf eine Autofahrerin in der Rödgener Straße. Zunächst beleidigte er eine 49-jährige Fußgängerin und verfolgte sie. Anschließend sprang er erneut auf die Straße vor das Auto einer 46-Jährigen, schlug auf die Motorhaube, trat gegen das Fahrzeug und beleidigte die Fahrerin auf sexueller Basis. Aufgrund einer Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann aufgrund fehlender Haftgründe wieder entlassen. Am Dienstagvormittag gegen 08.30 Uhr "drehte" der Jamaikaner offenbar in der Asylunterkunft in der Straße Stolzemorgen durch. Die eingesetzte Polizeistreife brachte ihn auf freiwilliger Basis in eine Fachklinik, die er offenbar gegen 17.30 Uhr wieder verließ. Dienstagabend schlug er in der Asylunterkunft mit einem Gürtel in der Rödgener Straße nach einem siebenjährigen Kind, welches er offenbar knapp verfehlte. Als die 27-jährige Mutter ihn daraufhin ansprach, beschimpfter er die aus Syrien stammende Frau. Mittwochfrüh gegen musste die Polizei erneut wegen des Mannes in die Asylunterkunft in der Rödgener Straße fahren. Der 55-Jährige war trotz eines Betretungsverbotes auf das Gelände gekommen. Hier trat er vor das Fahrzeug einer Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes, nötigte sie zum Anhalten, beschimpfte und bedrohte sie, sie umzubringen. Die Ermittlungen dauern an.
Und heute:
Am Mittwoch wurde in einer Pressemeldung ("Auffälliger Randalierer") berichtet, dass ein 55 - Jähriger Mann offenbar mehrere Male durch Straftaten auffiel. Nun kommt ein weiteres Verfahren gegen die Person, die sich als 55 - Jähriger Jamaikaner ausgibt, hinzu. Er hatte offenbar am frühen Donnerstagmorgen eine Glasflasche auf einen PKW geschlagen und damit einen Schaden von etwa 200 Euro angerichtet. Der Mann wurde danach im Bereich der Rödgener Straße festgenommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Mann aufgrund fehlender Haftgründe auf freien Fuß gesetzt. Kurz vor seiner Entlassung beschimpfte er die Beamten und zeigte den Hitlergruß. Auch dazu wurden Ermittlungen eingeleitet.
Soll das jetzt täglich so weitergehen mit dem :ask:


1x zitiertmelden