Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.031 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:24
. . , -


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:24
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:25
@tHEbLOb

Das geht mir durch den Kopf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:25
Oh, achso, oh oh oh


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:33
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:Der ist toll. Kennst du aber sicherlich auch schon..?!
Ja, ich habe alles mir angehört, was auf YT zu finden ist, manches auch mehrmals.

Das gehört auch mit zu meinen Favoriten --->

Youtube: Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich (live bei TV Noir)
Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich (live bei TV Noir)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:34
Das ist nicht der Musik Fred!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:35
@Zirael

Halt die Klappe, Lemniskate oO


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:37
@vincent
Hast du das neue KIZ Album schon gehört? :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:38
KIZ ist kacke!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:39
@Lexter2000
Nur Irrenanstalt.. ziemlixh geil.
Und wer zum Teufel bist du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:39
Halt die Klappe Lemniskate Oo


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:40
Zitat von Lexter2000Lexter2000 schrieb:neue KIZ Album
*fremdschäm* gay shit... Was ist nur aus den geilen KIZ von früher gewurden? Ich kann mir diesen übertrieben Autotune Mist nich geben... Dabei hat Tarek so eine Hammerstimme *kopfschüttel*


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:45
Youtube: Taktloss - Loyale Nutten
Taktloss - Loyale Nutten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich kann mir diesen übertrieben Autotune Mist nich geben...
Wenn einer Autotune benutzen darf, dann nur König Taktloss :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lemniskate
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Lemniskate
Die passt höchstens zu meiner unendlichen Schönheit. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2021 um 23:48
https://www.youtube.com/watch?v=R4A1ymtA740 (Video: Satyricon - Dark Medieval Times)

:lv:


melden