Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:32
@Angel67
Hallo :merle: Kannst du Harfe spielen?
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also, mich haut bei Allmy fast tagtäglich was aus den Socken
Ist doch toll bei dem Wetter. Macht euch nackisch. Halleluja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:33
IMG 20200929 1624312Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:33
Es war so klar. Ich lerne es aber auch nicht :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:33
@Hailey25
Harfe ❓
Ähm….nö… meine Begabung liegt glaub ich woanders 😄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:36
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:Harfe
Engel werden doch häufig mit Harfe dargestellt
Oder hast du dich nach dem Fischfanggerät benannt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:36
Huhuuuu @Hailey25 schön Dich wieder zu lesen. Du wurdest sehr vermisst :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:38
Ich kann meine Konto-Statistiken nur noch angucken, wenn ich Unterstützer werde ... was soll der Mist denn ... und seit wann ist das so :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:39
@Findibus
Mir fiel kein anderer Name 2013 ein 😄😄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:42
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:Mir fiel kein anderer Name 2013 ein 😄
Falls Bedarf besteht
man kann sich umbenennen lassen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:43
@Findibus
Nö…passt scho


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:45
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:Ähm….nö… meine Begabung liegt glaub ich woanders
Erzähl uns mehr :popcorn:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Huhuuuu @Hailey25 schön Dich wieder zu lesen. Du wurdest sehr vermisst :merle:
Hallo :merle: Das ist nett :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich kann meine Konto-Statistiken nur noch angucken, wenn ich Unterstützer werde ... was soll der Mist denn ... und seit wann ist das so :ask:
War das nicht schon immer so :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Konto-Statistiken
Was ist das, wo finde ich das ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:48
@Hailey25
Ne, laß mal….ich möchte gerne mich noch länger mit euch unterhalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo :merle:
Ich sah Dich schon mit einer Riesenboa um den Hals gewickelt, erwürgt in irgend einer Ecke des Geisterhauses rumliegen. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War das nicht schon immer so :ask:
Ich zweifle grade an mir selbst, aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass man dort generell einen Einblick hatte ... von Sperrtagzähler, dem letzten Vergehen über persönliche ID-Nummer konnte man dort allmögliche Sachen überblicken^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:51
Ich fühle mich diskriminiert :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:51
Sodele, ich gehe dann mal fkk.^^, bin sackmüde. Gute Nacht allerseits :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:51
@Marianne48
Schlaf gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:51
@tHEbLOb
Ich glaube Du meinst das hier: https://www.allmystery.de/ng/userinfo


melden
melden