Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kann mann den ganz langsam und lange in der Pfanne braten :ask: Hmm...
Scharf anbraten und dann Deckel drauf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Oh, ein Spargelkenner
Spargel ist pfui :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spargel ist pfui :|
Spargelpippi riecht pfui muss das richtig heißen :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scharf anbraten und dann Deckel drauf
Aber scharf bedeutet Hitze, ich schmurgle den jetzt einfach ne Weile. Mal gucken, wie es gelingt.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:22
Tschüssi allmotley :(


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:24
Oh 😮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber scharf bedeutet Hitze, ich schmurgle den jetzt einfach ne Weile. Mal gucken, wie es gelingt
Naja eben kurz power wegen aroma

Aber geht auch "schmoren"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Tschüssi allmotley :(
Hubs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:28
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber scharf bedeutet Hitze, ich schmurgle den jetzt einfach ne Weile. Mal gucken, wie es gelingt.
Schmeiß ihn doch in die Heißluftfritteuse 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:29
@tHEbLOb:

Keine Kohle für Spargel und die richtig guten Sachen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Heißluftfritteuse 🤷🏽‍♀️
Spoilere in Zukunft dieses Wort.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:30
@Schnauzbiber
SpoilerWieso? Was ist denn passiert? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Spargelpippi riecht pfui muss das richtig heißen :D
Magst/isst du Grühnkohl?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:31
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Keine Kohle für Spargel und die richtig guten Sachen?
Kobe Rind z.B. :ask: @tHEbLOb :fuya: Man, man, man...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:38
@Schnauzbiber
Was hast du gegen Heißluftfritteusen?
Heißluftfritteusen sind gut


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:38
@CodexOmega

Als Minimalist & Genussmensch reichen mir Spiegeleier + nen Kilo Oregano druff :fuyeah:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Als Minimalist & Genussmensch reichen mir Spiegeleier + nen Kilo Oregano druff :fuyeah:
Sabbel nicht :D

Aber hart am Pizza und Döner gönnen, den Luxus-Shiat 4 da uppa Class! :lolcry:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 21:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Was hast du gegen Heißluftfritteusen?
Generell nix. Aber das Vorgespräch, das erste Kennenlernen nach Einzug und das integrieren in den Haushalt war schon schwierig. Fast hätte sie Insta bekommen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2021 um 22:02
@Schnauzbiber
:|

Wer ist Insta?
:|


melden