Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 02:28
gn8 forum


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 04:40
mal wieder eine nacht ohne schlaf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 04:59
Das bringt mich auf eine Idee. Da ich sowieso kein Leben habe, werde ich mal schauen, wie lange ich wachbleiben kann.


#Protokoll1: Seit 13:30 wach. Mir geht es gut. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:18
@Pika
Starker Schlafmangel ist ziemlich hässlich...aber mach man xD. Habe total die scheiß träume wenn ich nach längerem Schlafmangel penne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:19
@bmo
ich hab in der regel nur scheißträume :D hab ja nichts zu verlieren :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:22
Wahnsinn ey... entschuldigung, dass ich ab und an schlafe und nicht antworten kann -.-
By the way.... fuck you


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:23
@Pika
Hatte mal nen Traum da bin ich quasie in meinem bett aufgewacht und es standen Männer mit sturmmasken um meinem bett. Die haben mir den Mund zu gehalten und mich verprügelt. Das ging ungefähr 10 mal wie in inception. Jedes mal habe ich versucht mich zu wehren....dann bin ich irgendwann wirklich aufgewacht und hatte total Panik.....weil es so real war....habe dann mit Licht an erst mal da gesessen xD......da hatte ich auch so krassen Schlafmangel....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:23
@bmo
hey du. Ich bin kein Poesiebuch. Erzähls wem anders. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:24
@Pika
Okay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:24
@bmo
nicht bös gemeint. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 05:53
ESSEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 08:15
Monat 07 bin ich bei dir wenn du mich nochmal reinlässt in deine Hallen @DiePandorra ? :lv:
hab gerade beschlossen ein paar Tage oben zu bleiben und möchte dich gern in meine Tagesplanung einbinden (im Grunde will ich dich zwingen Zeit mit mir zu verbringen ♡)
Du hast jetzt also Zeit noch einzuüben das du dich auf mich freust,.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 08:58
Halleluja, ich hab was gefunden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 09:27
Und er hat mich grade ernsthaft gefragt wer Freddy Krüger ist o.O

https://www.youtube.com/watch?v=NMEyzs22Xcw (Video: Böhse Onkelz - Freddy Krüger)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 10:18
@kaffeejunkie
OOOooh wie schön, ich freu mich wie blöd! :lv:
Ich werde mein schönstes Lächeln für Dich raus kramen.

a4f12b91ff2e9f496288fa74377fa1c3-1908250

Dann lass technische Geräte lieber draussen, Du weißt: mein Hausgeist mag das nicht. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 10:28
@DiePandorra

herzinfakt Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 11:19
Ich finde den verfickten wagenheber nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 11:21
@DiePandorra
what the phuuuuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2014 um 11:44
...Äpfel sind Vitamine...
...Vitamine sind Kraft...
...Kraft ist Macht...
...Macht ist Geld...
...Geld sind Männer...
...Männer sind Sex...
...Sex ist Aids...
...Aids ist Tod...

































...Willst du nen Apfel? :troll:


1x zitiertmelden