Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2013 um 23:34
....Wo wohl mein Mitbewohner bleibt- wollte mich noch verabschieden von ihm.
Macht nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2013 um 23:42
Ach du Scheiße!!! Hatte ganz vergessen das ich Männe versprach ihm heute abend noch sein Mittagessen für morgen vorzukochen.

Also werd ich jetzt in die Küche stiefeln und Nudeln kochen... *traps*traps


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2013 um 23:47
Dass @slobber sehr fürsorglich ist. Ob er wohl wirklich kocht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 00:07
@utopia009
Er schläft, die Katze bettelt und Sie kocht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 00:07
Habe mir fast gedacht, dass es so kommen wird. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 00:10
Das geht ja gar nicht ,so frûh am tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 00:22
beschissen, einfach


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 04:16
Als ich das letzte mal besoffen war,habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Sie hat zwar angenommen,aber ich wusste,dass ich nicht ihr Typ bin und sie nur aus höfflichkeit angenommen hatte.


Nun,es ist jetzt fast 3Monate vorbei und wir haben überhaupt nicht geschrieben.

Jetzt nach 3Monaten bin ich wieder besoffen (angetrunken) und denke,ob ich sie anschreiben soll.

Ich weiß,morgen würde ich es bereuen. Aber ich liebe sie so sehr,dass ich will,dass sie es weiß.

Aber..anderseits versteh ich sie auch. Wenn ich jemanden nicht sympatisch finde,dann kann Sie von mir aus einen Handstand machen und würde mich nicht interessieren.

Was soll ich machen aber... Immer wenn ich meine Augen schließe,dann sehe ich sie. Immer wenn ich mir einen schönen Traum fantasiere,dann ist sie da drin. Ich will ihr irgendwie die Welt zeigen. Ich will,mit ihr die kleinsten dinge teilen.

Ich will ihr einfach nur in die Augen schauen.

Was Menschen in der Realität erleben,ist mein Traum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 06:09
Habe hier gerade wieder einen Thread über Michael Jackson gesehen.
Und am Tag, als er starb, war es bei mir zu Hause mal wieder merkwürdig.
Am Tag kritzelte ich selbst noch ein Herz auf Papier und schrieb dieses Wort auch einfach so in Gedanken.
Abends schrie hier jemand in der Wohnung über mir, als hätte er höllische Schmerzen. Das war gerade in dem Moment, als ich anfing mir mir selbst in der Wohnung zu sprechen.
Und dann muß ich immer an Zensursula denken und das Stoppschild gegen Kinderpornographie.
Das war wohl auch gerade in dem Zeitraum aktuell.
Irgendwie kommt mir deshalb der Tod von Michael Jackson auch mysteriös vor.
Aber wahrscheinlich bastel ich da nur wieder ganz intensiv etwas in meiner Phantasie zusammen, was keinen Zusammenhang hat.

https://www.youtube.com/watch?v=BAHtKpH6-3s (Video: Volker Pispers: Zensursula und das Stoppschild)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 07:07
Youtube: Sido Ich Brauch Schlaf
Sido Ich Brauch Schlaf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur ein paar Stunden Ruhe Stille und Einsamkeit :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 07:19
heute bin ich glücklich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 08:20
Hoffentlich hält er sein Versprechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 09:29
@SagopaKajmer
Las soeben deinen Eintrag und frage mich ob es sich hier-bei deiner Liebsten- um eine Userin von Almy handelt.
Viel Glück!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 09:32
@slobber
Guten Morgen- aha, bist ja eine "Sie" !?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 11:38
Hier ist ein echtes Paradies für "Psycho Analytiker"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 12:16
Sensi und die Sardellen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 15:31
@utopia009

Nein sie hat mit allmy nichts zu tun...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 15:41
Boah....es gibt nichts was mich mehr aufregt als diese Duckface-Fotos und diese scheißverdammten Hashtags -.-" :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 16:52
Wenn ich weiterhin so kreativ bin hat sich die ganze Sache erledigt bevor sie angefangen hat -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 18:30
Ojeeeeeeeee, ich hab schon wieder 10 Updates (angebliche wichtige Updates) für mein Vista ... mal sehen, was danach wieder nicht funktioniert :( ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 18:54
Leck mich ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 19:19
... ach du Scheiße, hätte ich nur nicht diese Updates gemacht :D ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 19:21
da hat jemand Probleme mit seinem Rechner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2013 um 20:07
Warum tut mein Fuß jetzt wieder weh? Verdammt, ich hab morgen Sport und will eigentlich mitmachen und nicht mal wieder den halben Vormittag beim Arzt hocken :nerv: :D


melden