Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber hallo, ich beschnäbel alles was nicht bei drei auf'm Eisberg ist :D
Ich hoffe du hast einen eigenen, in der freien Natur werden sie gerade ausgerottet :|
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wo bleibt denn jetzt unser Eis?
Der dicke Pinguin @KFB sitzt bestimmt drauf und kühlt sich den Bürzel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:11
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:in der freien Natur werden sie gerade ausgerottet
Ruhe :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:itzt bestimmt drauf und kühlt sich den Bürzel
Das ist ja auch wahrlich kein Binguinwetter :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:19
@Pattimay
Du findest dein Eis unter dem Hintern vom Bingu
@KFB hat es zugegeben.

Mehr kann ich nun auch nicht für dich tun :(
Zitat von KFBKFB schrieb:Ruhe :|
:X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:45
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du findest dein Eis unter dem Hintern vom Bingu
@KFB hat es zugegeben.
Jetzt reichts mir, erst latscht er über meine Zinktabletten sodass sie stinken und nun das :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:46
Heute vor 105 Jahren: 24.06.1916: Mit britischem Geschützfeuer beginnt die Schlacht an der Somme, die sich zur verlustreichsten Schlacht im Ersten Weltkrieg entwickelt. Der britische Plan sah vor, so viele Geschütze wie möglich auf einen bestimmten Frontabschnitt zu konzentrieren, um die deutschen Schützengräben durch schwerstes Artilleriefeuer zu zerstören und den deutschen Fronttruppen maximale Verluste zuzufügen. Auf den Beschuss sollte dann ein massiver Infanterieangriff auf breiter Front folgen. Die Soldaten sollten das Niemandsland zwischen den Gräben „nur mit dem Spazierstock“ bewaffnet überqueren können. Die britischen Streitkräfte zogen im vorgesehenen Kampfgebiet 1437 Geschütze zusammen, die am 24. Juni 1916 das Feuer auf die deutschen Stellungen eröffneten. Innerhalb von sieben Tagen und Nächten wurden etwa anderthalb Millionen Geschützgranaten abgefeuert und das Gelände in eine nahezu unpassierbare Mondlandschaft verwandelt – was sich später noch als schwer zu überwindendes Hemmnis für den eigenen Nachschub auswirken sollte. Zusätzlich wurden chemische Waffen (Giftgas) eingesetzt sowie Abschnitte der deutschen Front unterminiert.


The Battle of the Somme film image1-1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:52
Haha :D :cool: :Y:
Beitrag von Interested (Seite 18.779)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 21:55
Zitat von PattimayPattimay schrieb:erst latscht er über meine Zinktabletten sodass sie stinken und nun das :vv:
Er hat nie behauptet sonderlich rücksichtsvoll zu sein :klugmaul:


1x zitiertmelden
melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:06
Zitat von ahriahri schrieb:Könnt ich auch nochmal zocken :lv:
Ich hab absolut keine Ahnung von diesem Spiel, aber sie haben hier in der Nähe an zwei Häuserwänden mehrmals sehr aufwendige Werbung rangesprüht, also riesige Bilder, das sah super aus.
Zitat von KFBKFB schrieb:Er hat nie behauptet sonderlich rücksichtsvoll zu sein
Ganz offensichtlich :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:08
@Pattimay

Mich hat die Story wahnsinnig mitgenommen, das ist definitiv in Erinnerung geblieben.

Aber sah sicher super aus und wurde ja auch sehnlichst erwartet, haste da zufällig n Foto?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:11
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Mich hat die Story wahnsinnig mitgenommen, das ist definitiv in Erinnerung geblieben.
Ich hab es auch nur gelurkt und selber nicht gezockt. Fand es großartig :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:12
@Schnauzbiber

Manchmal ist das auch besser, ich erinner mich grade an die Szene mit Abby im Krankenwagen und bekomm schon wieder Schweißausbrüche :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:17
@ahri
Es waren so endlos viele Punkte, die mich emotional echt getriggert hatten. Das hat noch nie ein Spiel geschafft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:21
@Schnauzbiber

Ich mach mal lieber nen Spoiler^^

SpoilerIch fand den Perspektivwechsel zwischen Ellies Geschichte und der von Abby ziemlich heftig, ich hab es sooooo lange gehasst sie (also Abby) zu spielen und irgendwann kam der Punkt, an dem ich gemerkt hab, dass ich sie verstehen kann. Das war mMn hammergeil umgesetzt und ich war auch vollkommen fertig mit den Nerven :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:23
@ahri
@Schnauzbiber
Kann euch nur zustimmen. Für mich definitiv eines der besten Spiele *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:23
Zitat von ahriahri schrieb:Aber sah sicher super aus und wurde ja auch sehnlichst erwartet, haste da zufällig n Foto?
Nein, leider nicht. Wobei ich dachte ich hätte eins gemacht und meiner Schwägerin geschickt, aber ich hab jetzt gesucht und nix gefunden.

Das eine Motiv war ein Mädchen oder junge Frau, die an einem Baum gelehnt saß und Gitarre gespielt hat...glaube ich.

Es war jedenfalls beeindruckend wie gut das gemacht war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:25
@Pattimay

Schade, aber trotzdem danke :)

Das wird dann Ellie gewesen sein, die Protagonistin, die auch im YT Video singt.

Finds aber auch richtig, richtig geil was da inzwischen teilweise so an Street-Art gemacht wird.

@Zyra

Absolut!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:29
@ahri
Wie gesagt, ich hab das Spiel nur gelurkt. Hätte ich es selbst gespielt, wäre ich verzweifelt. Die Story ist so fein durchdacht, da kommt man zu keinem Ergebnis, auf welcher Seite man lieber stehen möchte.
Ich hab Gronk beim zocken zugeschaut (und auch einigen anderen) und war so gefangen. Für mich, eins der emotionalsten Games ever.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 22:36
Zitat von ahriahri schrieb:Finds aber auch richtig, richtig geil was da inzwischen teilweise so an Street-Art gemacht wird.
Du meinst sowas, oder?
:troll:


IMG 20210322 145350Original anzeigen (2,7 MB)


melden