Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 17:38
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Kinder sind doch genau der Teil vom Sex, den man nicht haben will
Dies :klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 17:40
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Züchten statt vermehren! :)
Alles, was dann nicht ins Zuchtspektrum passt, schicken wir einfach nach Brüssel oder Dresden.
Veredelung halt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 17:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Veredelung halt
Man könnte bei Zuchtreife eine Rückzüchtung versuchen, manchmal klappt das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 17:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh je.. düstere Zeiten für viele ... womöglich auch für mich 😳
Was bist du denn - dumm oder hässlich? 😇😘


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 17:49
Zitat von KnallvergnügtKnallvergnügt schrieb:Was bist du denn - dumm oder hässlich?
Du unterschlägst das "nicht gut im Bett" einfach, oder weißt du es besser? :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:25
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:"nicht gut im Bett"
Wenn sie dumm ist, ist sie gut im Bett - das weiß man doch :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn sie dumm ist, ist sie gut im Bett - das weiß man doch :troll:
Du meinst, weil sie dumm im Bett ist, sei sie ein guter Mensch? Ich bezweifle das, alles! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:48
@Pattimay

Ich habe mir das mit den Mardern noch einmal überlegt: Die sind noch zu klein um verschickt zu werden, fast noch Babys und inzwischen habe ich mit ihnen Mitleid. Sie sind ja hier geboren und können nichts für ihre Eltern.
Heute Nacht bereue ich diese Entscheidung bestimmt wieder, aber vielleicht kann ich mich mit ihnen anfreunden und sie trainieren, beim Nachbarn Wertsachen zu stehlen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habe ich tatsächlich nicht :D
Bekommt nix vor die Flinte :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bekommt nix vor die Flinte :note:
Ich habe nicht einmal einen Jagdschein oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 18:53
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich habe nicht einmal einen Jagdschein oO
Natürlich nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:06
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:t, sei sie ein guter Mensch?
Nein aber dumm fickt gut - ich spreche aus Erfahrung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:08
@KFB

Ich würde dazu gerne dein Gegenüber hören, ob du wirklich so gut bist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:08
@Paradigga2.0
Mein Gegenüber kann das bestätigen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:09
@VoodooMissy gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:13
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ging es jemanden auch sowas von dreckig nach der 2. impfung?
Mir persönlich tat nach der zweiten Impfung eigentlich nur der Arm weh aber einer Kollegin gings vier Tage ziemlich mies.

Gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:17
@KFB
An alle Männer, die sagen:
„Dumm fickt gut.
Intelligente auch, nur eben nicht mit Euch!“
:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:19
@Jacksy24
Ich bin versorgt, danke :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2021 um 19:19
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Intelligente auch, nur eben nicht mit Euch!“
Zum Glück habe ich das nicht gesagt :D


1x zitiertmelden