Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:magst du mir die Spritze geben? Ich trau mich wieder nicht
Subkutan oder intramuskulär? Ich kann beides 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:magst du mir die Spritze geben? Ich trau mich wieder nicht :vv:
Bekommst du sie denn jetzt endlich? Oder ist das immer noch so schwer die zu beschaffen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:11
@KFB
In den Muskel :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bekommst du sie denn jetzt endlich? Oder ist das immer noch so schwer die zu beschaffen?
Das ist immer noch schwer. In Koblenz gibt es sie immer noch nicht. Die können die höchstens im Ausland bestellen (dauert ne Woche) und dürfen keine auf Lager liegen haben. Im Emsland gibt es sie, aber auch nur welche aus dem Ausland.

Rezept hab ich in Koblenz bekommen, die Spritze am neuen Wohnort, aber finde hier keinen Arzt :palm: Wahrscheinlich nehm ich sie dann nächste Woche mit nach Koblenz und lass es da machen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:15
@Hailey25
Das ist ja echt nervig, hoffentlich normalisiert sich das zeitnah.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:18
Ich finde das übrigens echt krass wieviele Zuschauer man ins Stadion gelassen hat, bei so einer hohen 7-Tage Inzidenz....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:In den Muskel :Y:
Ich bin sehr oberschenkelerfahren :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:50
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:habe in den tiefen meines Kleiderschrankes noch eine Hose gefunden,
Wenn sie noch gepasst hat...👍
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Bei uns nennt man sowas
Teilchen sagt man bei uns.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eben zur Impfung registriert
Meine Schwester hat am Sonntag einen Termin machen können, gleich für den nächsten Tag. Mit Moderna. In Baden-Württemberg. Sie hatte so schnell nicht damit gerechnet.

Vor allem ab Juli soll wohl sehr viel Impfstoff geliefert werden.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das ist ja echt nervig, hoffentlich normalisiert sich das zeitnah
Ist ja zum Glück nur alle 3 Monate.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin sehr oberschenkelerfahren :Y:
Die kommt in den Muskel am Hintern, aber mit Ärschen kennst du dich ja auch aus :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 20:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sie hatte so schnell nicht damit gerechnet.
Das hatte mich auch gewundert. Es lief aber alles ziemlich gut. Online registriert, heute morgen zur Impfung und ich war nach 35 Minuten fertig. Die sind super organisiert dort in Papenburg und freundliche Leute. Bei der Corona-Hotline kam ich gestern auch beim ersten Versuch, ohne Warteschleife durch.

Die Frau, die mich impfte meinte es gäb kaum jüngere Leute, die sich dort impfen lassen wollen. Kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 21:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die kommt in den Muskel am Hintern, aber mit Ärschen kennst du dich ja auch aus
Stimmt, wird erledigt :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 21:03
@KFB
Danke :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 21:09
@Hailey25
:Y:


melden
2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 21:58
Auch wenn Wales leider schon raus ist. Glückwunsch an England. Der Fluch ist endlich gebrochen. Und jetzt holt euch den Titel. Verdient gegen Deutschland gewonnen.

Youtube: Neil Diamond - Sweet Caroline High Quality neildiamond
Neil Diamond - Sweet Caroline High Quality neildiamond
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 22:04
@Hailey25
Das ist echt krass!.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 22:07
@Pattimay
Ja, da war die Hölle los und alle mit den Nerven am Ende.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 22:14
@Hailey25
Gibt leider auch immer noch viele Eltern die männlichen Erziehern gegenüber skeptisch sind...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 22:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gibt leider auch immer noch viele Eltern die männlichen Erziehern gegenüber skeptisch sind...
Das war ja nur eine Geschichte, weil die Familie abgeschoben werden sollte. Lächerlich und die Videos von der Mutter gibt es leider immer noch im Netz.

Ich sehe männliche Erzieher eher als Bereicherung an. Mein Kollege war der Liebling, der Kinder, weil er jeden Quatsch mitgemacht hat, Fußball mit den Kindern gespielt hat usw.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2021 um 22:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das war ja nur eine Geschichte, weil die Familie abgeschoben werden sollte. Lächerlich und die Videos von der Mutter gibt es leider immer noch im Netz.
Ja, habs gelesen.. Die ganze Geschichte ist total krank.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich sehe männliche Erzieher eher als Bereicherung an.
Ja, ist in der Einrichtung bei meinen Kindern auch so...

Finde es auch gut das sich immer mehr junge Männer für den Beruf interessieren.

Wir hatten letztes Jahr einen FSJler bei uns...bei dem musste ich immer schmunzeln, der wirkte irgendwie so fehl am Platz...so ein großer junger Mann, sah aus wie frisch aus einem Rap Video, ganz stylish im Adidas Jogging Anzug, Haare perfekt gestyled...und so saß der dann zwischen den Kindern und hat vorgelesen :lolcry:


melden