Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:51
@ShElbYmAgnOlI
Komisch, dass von Vallic vorhin genau das gleiche kam bevor er auf igno ist... wie dumm wenn die kleine Fee doch nicht ganz so doof ist wa?? :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:51
@Banana_Joe kk ....

habs erst später gesehen, dass der useraccount auf hidden gesetzt wurde....

@ShElbYmAgnOlI nimm mein posting bitte net so ernst ... hab deins auch net so ernst genommen .... gude besserung ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:53
@Mia_Gonzo
Das habe ich nicht verstanden. Es geht um meinen Cousin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:54
@DiePandorra
Schön, dann sind wir unsch, ja wieda einigisch! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:55
@Wolfshaag
Wir haben merkwürdige Dialekte. Aber gut, der Zweck heiligt die Mittel. :troll: ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:55
@ShElbYmAgnOlI
Achso, dann entschuldige... ich dachte du hättest jetzt auch noch nen Baum umwickelt.... dann alles gute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:59
Mein Gott ist das ne kranke Scheiße hier. Ich mein, ich laber hier auch fast ausschließlich Müll und das tue ich leidenschaftlich gerne aber hey, Suizidankündigungen find ich nicht lustig! Und jetzt stellt sich heraus, war ja alles gar nicht ernst gemeint...geht lieber mal kacken und spült euch gleich mit weg, oder wenigstens eure geistigen Blähungen. Ätzend sowas...

Wow, jetzt hat es gerade unvermittelt massivst gedonnert. und schon wieder. Geil, wird wohl ein Gewitter! Liegt sicher an meinem Geistesblitz gerade... :fuya:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:00
@DiePandorra
Ich passe mich doch immer an... :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:01
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wow, jetzt hat es gerade unvermittelt massivst gedonnert. und schon wieder. Geil, wird wohl ein Gewitter! Liegt sicher an meinem Geistesblitz gerade... :fuya:
hier gewitterts atm :P
:D

ne ohne shice ... voll die blitze und so ^^

electric-fireworks... oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:02
Zitat von iwokiwok schrieb:ne ohne shice ... voll die blitze und so ^^

electric-fireworks... oO
Alter lass das Zeug jetzt endlich weg :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:02
@iwok

Was will mir Dein wirres geschreibsel jetzt wohl sagen? Mmmh? Soll ich die Sith Lords anrufen?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:03
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Alter lass das Zeug jetzt endlich weg :D
ich hab ja nix hier ... :cry:
nix :ganja: nix
damn!

@Banana_Joe brauchste net ... sind schon da ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:04
@iwok

Dann leg dich wieder ins Bett... du redest wirr :D und wenn, das sogar ich merke dann stimmt was nicht :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:05
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Dann leg dich wieder ins Bett... du redest wirr :D und wenn, das sogar ich merke dann stimmt was nicht :D
das muss an deinem wissen um die partisanentricks liegen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:08
@iwok

smiley emoticons ins-auge-stechen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:09
das könnte im auge brennen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:10
meinste???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:11
@iwok

Dann halt der... ist sowieso mein liebster

smiley emoticons stock2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:13
Ich bin nach einem Bier schon betrunken...wtf


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 01:14
der pickt mit dem stock wenigstens net im auge rum .... der is net so brutal ....


melden