Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:25
@Kenti
Solange ich den Mist nicht hören muss, kann man das gern in der See verklappen, mir tun nur die Fische leid irgendwie. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:25
@Wolfshaag
Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:27
Der song hat was. Wird wohl ein Evergreen in meiner Sammlung werden...

Youtube: P.Paul Fenech - This Fuckin World (Aint Big Enuf)
P.Paul Fenech - This Fuckin World (Aint Big Enuf)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:30
Gemeinsam Suizid. Das wär was. Adios.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:31
@ShElbYmAgnOlI
Na los doch, wird wieder eine WoHnuNg frei. :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:31
Zitat von ShElbYmAgnOlIShElbYmAgnOlI schrieb:Gemeinsam Suizid. Das wär was. Adios.
och nööö, dein avatar sagt da auch nix gutes ...
machs nicht ...
setz dir lieber einen :aluhut: auf ... und überdenk das nochma ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:35
@ShElbYmAgnOlI

Wasn mit dir los???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:35
Jedes Mal dasselbe in den Ferien, wenn XY eine schlechte Note bekommt. :D
Und wie immer nur Gelabber. :D Zum Glück! :D
Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man erst ab 21 Jahren einen Inet-Zugang haben sollte. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:39
@Wolfshaag
Ab 42 wäre noch besser. :)
Ohh, OK - für Dich nicht. :( :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:39
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man erst ab 21 Jahren einen Inet-Zugang haben sollte. :D
Wo darf man die Petition unterschreiben? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:41
@DiePandorra
Da Männer ja bekanntlich reifer werden, während Frauen verwelken hättest Du ja doppelt Pech, Schnitte, oder. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:43
@Wolfshaag
Naaaaaaa ... wer hier verwelkt aussieht ... aber gut, lassen wir das.
Ich möchte ungern in alte Verhaltensmuster abdriften, Schmusepups. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:44
@ShElbYmAgnOlI

Hör auf so ein Zeug zu schreiben bitte und hör vor allem auch auf es zu denken! Ich hatte mal ne Zeit, noch gar nicht so lange her, da habe ich nicht überlegt ob, sondern nur noch wie. Ein Radio und ein Fön plus eine heiße Badewanne gefielen mir damals sehr gut, auch mein Balkon im 5. Stock hatte plötzlich einen ganz besonderen reiz auf mich ausgeübt. Hab es aber nicht auf Allmy gepostet und das spielt mittlerweile sowieso keine Rolle mehr.

Solltest Du das aber wirklich ernst meinen, schreib mir noch ne PN vor dem Suizid. Ich werde Dich davon überzeugen, ihn noch etwas zu verschieben!

@all

Ist zwar oft nur ein Schrei nach etwas Aufmerksamkeit und ja, es verstößt auch gegen die Forenregeln aber you never know. Ich mache mich über solche statements trotzdem lieber nicht lustig. Man weiß nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Ok?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:45
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Naaaaaaa ... wer hier verwelkt aussieht ... aber gut, lassen wir das.
Ich denke, da bist Du gut beraten.^^
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Ich möchte ungern in alte Verhaltensmuster abdriften, Schmusepups. :)
Guter Plan, weswegen fängst Du so einen Scheiss dann an, Herzchen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:47
@Wolfshaag
Ich?????????? O.O
Ich hab nur 42 in die Runde geworfen, den Rest hast Du zusammen gebastelt. :X :engel:

@Banana_Joe
gäääääääähn ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:48
@DiePandorra

Bei Dir mache ich ne Ausnahme. Geh sterben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:48
@DiePandorra
Wo ist Dein Problem, ich habe doch nur geantwortet... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:49
Ich habe mich wieder gefasst. Entschuldigung, dass mir sowas im Kopf rumging. Aber ich verlasse erst mal dieses Forum. Herzlichen Dank.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:50
@ShElbYmAgnOlI

Der Weg ist das Ziel. Gute Reise.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 00:50
@Wolfshaag
Iesch abe kein Broblem. ^^

@Banana_Joe
Du mich auch.
Wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst (und das kannst Du nicht) dann halt einfach mal den Sabbel!


melden