Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 02:55
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Vor allem für Dich, Äffelchen habe ich ja schon lange eine heimlliche Schwäche :D
Und deine Bananen haben mir immer gut geschmeckt! Danke! :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 02:58
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:falls mein Honey Bunny einen finalen Anfall bekommen sollte und mich dann endgültig verstoßen wird!
Jetzt las ich glatt, nen "analen Anfall" :D sry. Seid ihr schwul? Das meine ich ernst und wäre ja nix dabei... :) Bin aber eifersüchtig...omg...
Zitat von KentiKenti schrieb:Was sind schon materielle Werte? Es zählt doch nur die Liebe! :cry:
Jaa, nur das zählt ! *Hicks* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:01
@ackey
Nur die Liebe zählt! :D

*in den Taschen kram* Hab leider sonst nix. :(

Heiratest du mich trotzdem? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:02
soll ich schlafen oder nicht,,, ich will eig aber irgendwie will ich auch wach bleiben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:03
@Kenti
Kenn di do net, weiß net mal, wie du aussiehst.. omg -.-
@SagopaKajmer
Denke schlafen gehen, ist besser.. :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:04
@ackey
Gemein von dir! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:05
@Kenti
Na kauf do net die Katze im Sack :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:05
@ackey
Du meinst den Affen im Sack... :P:

:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:06
@Kenti

Erzähle ihr lieber nicht was wir schon so alles in den schattigen Gefielden von paradiesischen Bananenhainen getrieben haben! Diese Leute werden unsere Liebe nie verstehen.

Aber jetzt ist sowieso Honey Bunny da... Dein behaarter Hintern war wirklich eine Offenbarung für mich, ja, aber die Zeiten ändern sich nunmal. Ich behalte Dich aber in der bestmöglichen Erinnerung. Bye :lv:

@Mia_Gonzo

:kiss:



Youtube: Dancing at Jack Rabbit Slim's - Pulp Fiction (5/12) Movie CLIP (1994) HD
Dancing at Jack Rabbit Slim's - Pulp Fiction (5/12) Movie CLIP (1994) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:08
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Erzähle ihr lieber nicht was wir schon so alles in den schattigen Gefielden von paradiesischen Bananenhainen getrieben haben! Diese Leute werden unsere Liebe nie verstehen.
Sag jetzt nicht du willst mich verlassen! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:08
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Denke schlafen gehen, ist besser.. :P:
Okay, dann gehe ich schlafen

Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:09
@Kenti
Affe im Sack und das was jetzt @Banana_Joe schrieb, macht alles zunichte... uff :{

@SagopaKajmer
Nacht, glaube, muß jetzt auch mal heideln.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:12
@ackey
Bitte! Glaub dem Banana-Joe nichts! :D

Meine Liebe zu dir geht tiefer. Bitte gib mir eine Chance! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:14
@Kenti

Es tut mir doch auch weh, aber ich war sowieso nie gut genug für Dich. Geh jetzt, Du weißt wie nahe ich am Wasser gebaut bin. Geh! Geh jetzt, ich ertrage es nicht mehr!! 780920wevc3spomh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:15
@Kenti
Jojo, wie heißt das Lied ? "Bitte gib mir eine Chance" oder so ähnlich, kenne di ja net, wie soll ich das wissen ? :D Bin aber schon vergeben.... *blubb*
und abgesehen davon, der @Banana_Joe mit dem treibst es ganz wild...omg, ihr habt was miteinander.. dat mag i net !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:15
@Banana_Joe
Bitte mach es uns nicht so schwer! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:16
Zitat von ackeyackey schrieb: Bin aber schon vergeben.... *blubb*
Und das sagst du jetzt erst? Pfff :D

@Banana_Joe
Joe komm zurück zu mir :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:16
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Nacht, glaube, muß jetzt auch mal heideln.. :D
Das glaube ich auch, sofort ins Bett mit dir !! ansonsten sage ich das deiner mama !!!! :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:18
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das glaube ich auch, sofort ins Bett mit dir !! ansonsten sage ich das deiner mama !!!! :D
Der böse Mr. X macht das wovor ich dich bewahren wollte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:18
@Kenti

Lass uns einfach die schönen Zeiten in Erinnerung behalten und im guten auseinandner gehen. Dieses Bild jedenfalls, wird für immer in meinem Herzen sein. Mach es gut geliebtes Äffelchen und empfange einen letzten Kuss von mir :kiss:

63164 rdw bei der koerperpflege-medium

Und denk manchmal dran wie schön es war. Bye :cry:


melden