Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:19
Huch, woher hast du das Bild von mir? :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:19
junge was ist das den für ein Arsch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:20
@Banana_Joe
Verlass mich doch nicht, war doch alles nur Spass! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:22
@Banana_Joe
Überleg doch mal: nie wieder wirst du so einen kapitalen Arsch wie meinen vor der Nase haben. :D

Und da kannst du deine Bananen und deinen Kopf nach Belieben reinstecken! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:23
@Kenti
Ach das muß man da wissen...pfff und du und der olle @Banana_Joe ihr habt ja selbst ein Verhältnis...
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Das glaube ich auch, sofort ins Bett mit dir !! ansonsten sage ich das deiner mama !!!! :D
Neee büdde net, bin ganz brav und fresse nur mehr Highdelbeeren... :troll:
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:junge was ist das den für ein Arsch
Das ist doch @Kenti also net so über den reden :} Tut man net...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:25
@ackey
Du bist meine letzte Chance. Hilf mir doch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:27
@Kenti
Aha, jetzt soll ich dir helfen ? :} Dabei sagtest soeben @Banana_Joe soll di net verlassen, bin do kein Dodel.. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:28
@Kenti

Es ist zu spät, es ist aus, bitte quäle mich nicht mehr. Dein Arsch war himmlisch, ja natürlich und deshalb werde ich mir das Bild auch einrahmen und über mein Bett hängen. Es wird weiter einen Platz haben in meinem Leben, so wie ich Dich in meinem Herzen bewahren werde, aber es ist nunmal aus. Bitte akzeptiere das. Ich muss jetzt weg, mir steigen die Tränen in die Augen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:28
ob alle luschen sind?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:30
@Banana_Joe
Du Schwein! Hast einen anderen gefunden! :cry:

@ackey
Meine Prinzessin, ich bin jetzt frei für dich! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:32
@Kenti
Jetzt ists zu spät, habe mich mit @Banana_Joe verlobt... "Prinzessin", wie oft ich das zzt. höre... obwohl, liebe noch jemandem :)
PS: zu dritt wärs mir dann doch wohl zuviel :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:33
@ackey
@Banana_Joe
:fuyeah:

*theatralisch an einem Herzanfall sterb*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:53
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Neee büdde net, bin ganz brav und fresse nur mehr Highdelbeeren... :troll:
Highelbeeren sind giftig !! fress lieber rohe potatoes :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 03:57
@SagopaKajmer
Echt wahr ? Da fresse ich so manch User, :} auch wenn sie's net kapieren... aber rohe potatoes :troll: werde ich mal probieren.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 04:05
Bei User fressen würde ich vorsichtig sein...das kann ganz schnell nach hinten losgehen.. und ich meine damit Durchfall..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 04:17
Ja User fressen, ist net immer so gut....omg, hatte schon (geistigen) Dünnschiss dabei :troll:
Edit: und Bauchweh.. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 04:25
1403921992693


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 05:09
92


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 05:59
Wach. Schon wieder, dabei habe ich noch gar nicht geschlafen. Sachen gibt es...

Jedenfalls, Frankfurt for ever ihr Nasen!





https://www.youtube.com/watch?v=2LtsyndQhyI


melden