Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:21
@Mia_Gonzo
:fanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:24
@Halbu

Erwähnte ich schon, dass dein Ava toll ist? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:25
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Erwähnte ich schon, dass dein Ava toll ist? :D
Den hat er von @trance3008 geklaut^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:25
@Mia_Gonzo
Ja, da kann ich mich dran erinnern. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:26
@Assassine
Trance hatte den?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:26
@Assassine

Egal, nur bei Halbu wirkt er richtig :P:

@Halbu

Ich wollte es ja nur noch mal erwähnen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:27
@Halbu
Trance hat den (so ähnlich)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:27
@Assassine
Stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:28
@Halbu
Dishonored :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=8gnoKiFNEIQ (Video: Taktloss feat. Die Sekte, M.O.R., Bassboxxx - Keep it real)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 11:43
@ackey
Kannst Du aufhören, solche Gerüchte über mich zu verbreiten? Nett... Tzzzzzt....
Ich bin nicht nett, ich bin gemein, fies, fett und hässlich! Ich bestehe darauf :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 12:22
@der_wicht

...und humorlos, bitte das nicht unterschlagen.

***

Ich habe in letzer Zeit den großen Checker gegeben,
vielleicht unbemerkt?
Allerdings bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet,
und das große Bild kann ich mit Sicherheit nicht malen.
Ich habe jetzt doch viel Zeit für all das aufgewandt, wobei das relativ ist,
weil die Zeit für Dinge, die man gerne macht oder die angenehm sind,
eigentlich nicht als Zeitaufwand, sondern als Freizeit
zu sehen sind.

Immerhin bleiben sehr viele Einzelfragen und Problemstellungen,
wo ich für mich zufriedenstellende Antworten habe.
Dann will ich mich wieder mehr um das RL kümmern, mein RL,
denn wie es die Werbung von Hornbach sagt:
"Man muss was tun, sich bewegen, um die Dinge in Ordnung zu bringen."
oder kürzer

=>"Mach was gegen häßlich!"
Nicht du sondern "du", also ich selber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=BZw8-yUfjlE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 15:16
Er wird langsam echt zur Plage mit seiner Crackleiche. Kaum ist sie mal nicht da, wird all der vorrat aufgebraucht und verzieht sich dann nen halben Tag, nur um dann nichts von allem zu wissen.

Aber von uns reden. Einfach lächerlich.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 15:18
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F-doAuvDe_8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 17:16
Ich hab die tollsten Kids :lv: .....
die besten Eltern :lv: ....
die coolsten Chefinnen :lv: .....
und den "beklopptesten" Kerl :lv: :lv: :D ....

der Welt :rock:

und hunger :{


https://www.youtube.com/watch?v=2B3TlL16W2k

Und verdammt gute Laune. Sorry Malli, aber ich geh dir gleich tierisch auf den Sack :bier: :P: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 17:30
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kannst Du aufhören, solche Gerüchte über mich zu verbreiten? Nett... Tzzzzzt....
Ich bin nicht nett, ich bin gemein, fies, fett und hässlich! Ich bestehe darauf :}
Waaatt? Das sind do keine Gerüchte, du bist weder fett noch häßlich ! Das mußte mal gesagt sein darin.. Ja du bist pöhse, hast mi schon oft verwarnt, aber witzig und frech und das schätze ich mal und da kann daher kommen, wer will, jedenfalls, das mit der "Spamkönigin" gefiel mir :D hihi und dass mir erst einer "gewachsen sein muß" lol, dafür kriegst n Bussi :D
Edit: daste pöhse und gemein bist, wissen ma eh :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 17:39
26 Stunden wach...was ich schaff ich noch? :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2014 um 17:45
Alles zerfließt, eine Welt stürzt ein und ich finde es geil! Fatal genial, so muss es sein :D


melden